Power ? Woher?

-x-juL-x-

Enthusiast
Hi leute =)

Hab mein Opti 148 jetz mal auf ganz geschmeidige 2,9ghz @ 1.45 vcore ...

Nun wollte ich mal fragen wie bekomme ich die optimale power daraus ?

Kann man da irgendwo irgendwas noch einstellen ?

würde mich interessieren ... !

danke ;) :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die optimale power hängt mehr von den anderen komponenten ab, wenn der prozzi 24/7 läuft kannste da nicht viel mehr einstellen.

dein system is vonner sache her nicht schlecht. is da was zu langsam dranne?

Noe ich frag ja nur ... will halt das optimale rausholen wie denk ich jeder andere hier =)

naja, also wenn dein prozi noch höher geht, würde ich den natürlich noch höher takten. wenn er 24h/tag laufen soll, wäre es gut auszutesten was er so mit knapp 1,6 v-core macht. oder etwas darunter. alles drüber ist nicht gerade sehr gut auf lange sicht.

was hast du für eine kühlung?

hast du schon deine graka übertaktet?

aus dem system lässt sich viel rausholen, wenn man es richtig macht

graka is @ 490/1140 @ standartkühler

Hab nur luftkühlung ! deswegen nich so gut nach viel höher zu gehen mit der vcore ! ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh