Power_Cable mit 90° -Stecker (Seasonic) für RTX50x0 Asus (Prime) Karte

Spaceman_t

Enthusiast
Da meine Frage im Small-Talk Thread vermutlich untergeht, versuche ich es solo nochmal:

Ich versuche hier mal das Schwarm-Wissen anzuzapfen da meine bisherigen Recherchen nichts eindeutiges ergeben haben: Gibt es für die Asus Prime RTX5070 einen Power-Anschluss mit 90 Grad Stecker für Seasonic-NTs der passt? Dummerweise scheint Asus den Anschluss ja versenkt zu haben und der Ausschnitt sitzt auf der falschen Seite der Kabelführung des Seasonic 90° Kabels, dass ich gefunden habe.
Link zum Seasonic 12V-2×6 90° Kabel
Passt das trotzdem auf die Karte? Bisher nutze ich den beigelegten Adapter, aber der muss schon recht früh gebogen werden obwohl ich nicht das kleinste Gehäuse habe und außerdem ist es natürlich ein weiterer Adapter und die Seasonic-8-pin Kabel haben auch noch einen weiteren 8 Pin - Abzweig, der halt dann im Gehäuse baumelt. NT ist ein Focus PX 750W von 2020.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh