Poweradjust3 + Koolance FM19

Proof32

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
38
Ich habe heute einen Koolance FM19 bekommen und wollte diesen an einen Poweradjust 3 hängen. Das Problem dabei ist das der Fm19 einen 2 poligen Stecker hat und das Pa3 einen 3 poligen Anschluss hat. Ich glaube das der Koolance Durchflussmesser ausschließlich mit Koolance Produkten kompatibel ist. Kann das einer bestätigen oder mir sagen ob ich den Durchflussmesser an das Poweradjust bekomme.

Welcher Durchflussmesser wäre für das Pa geeignet, sollte jedoch optisch nicht extrem auffallen, da ich es sichtbar installieren muss.

Danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser hier?
Koolance Durchflusssensor INS-FM19 Transparent G1/4 | Sensor Durchfluss | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Da ist doch noch diese Steuerbox dazu und daraus kommt ein Tachosignal(der blaue Draht), das kannst du weiter verarbeiten.



MfG
Richtig diesen in dem Link allerdings ohne Steuerbox
http://www.caseking.de/shop/catalog...oolance-INS-FM19-Durchflussmesser::23168.html

Alle Aqua Computer Durchflusssensoren.
Viel Auswahl haben die ja nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch man ja auch nicht, wenn man ein anständiges und funktionierendes System hat. :d
Darum will ich ja mal den Durchfluss messen :). Das Wasser im AGB hat keinerlei Bewegung und das irritiert mich ein wenig


Ohne Steuerbox kann man mit dem Koolance DFM nicht viel anfangen. Selbst mit Steuerbox bekommt man nur ne RPM Angabe die man dann umrechnen muss.
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als den Koolance zurück zu senden und mir einen von AquaComputer bestellen. Kann ich diesen hier in Verbindung mit dem Pa3 Ultra verwenden ? Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » aqua computer High-Flow Durchflusssensor
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum will ich ja mal den Durchfluss messen :). Das Wasser im AGB hat keinerlei Bewegung und das irritiert mich ein wenig
Meine Aussage bezog sich auf die DFM Systeme von Aqua Computer.

Dann bleibt mir nichts anderes übrig als den Koolance zurück zu senden und mir einen von AquaComputer bestellen. Kann ich diesen hier in Verbindung mit dem Pa3 Ultra verwenden ? Caseking.de » Wasserkühlung » Zubehör » aqua computer High-Flow Durchflusssensor
Ja z.b. der, vergess das Kabel für den DFM nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh