poweramp für aquaero/aquastream XT und andere Lüftersteuerungen

hat von euch jemand schon die platine ? und könnte mir einmal ein foto von oben auf die platine machen. (also das man den kühlkörper von oben sieht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vermute mal um sich ne eigene ghetto version der kühlung zu baun^^
 
ich vermute mal um sich ne eigene ghetto version der kühlung zu baun^^

falsch

wollte eigentlich nur gucken, wie die bauteile genau angeordnet sind ... und nen wasserkühler für das teil mal zeichnen ^^
wo man dann bis zu 4 poweramps dran montieren kann ;)

denn ich z.b habe keine stell, wo ich das teil hin hengen könnte, wo auch nur ein wenig luftstrom fließen würde ...
 
Mal ne frage wie schliesst man das ding eigendlich an. Eingang = Pumpe und Ausgang=Aquaero ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:38 ----------

So habe das ding jetzt mal getestet. Funtionieren tut es ja. Aber an meiner Liang ca 800 upm weniger ! Ausserdem fällt hierduch der durchfluss um ca 25-30 l/h. Also nicht so der bringer. Also besser mit dem Aquaero Steuern !
 
Das am Ausgang keine vollen 12V anliegen ist ja schließlich auch kein Geheimnis.

Aber mal ehrlich...

Wer bitte hängt seine Laing da dran und lässt sie dann auf voller Leistung laufen? :confused:

Wenn dann doch um die runter zu regeln, ansonsten leicht Sinnlos das Ganze
 
Na das ist mir schon klar das die Poweramp keine max 12 Volt kann. Wenn man die Liang aber richtig entkoppelt ist die schön leise. Und Sinn macht es schon grade wegen den Sicherheits Funtionen wie Notabschaltung.
 
Notabschaltung realisiert mann sinnvoller mit einem Durchflussmesser.
Mann kann das RPM Signalkabel der Laing auch an den CPU Lüfter anklemmen und den PC bei nicht vorhandenem Signal runterfahren lassen.

Die Laing an eine "Regelung" anzuschliessen wenn mann sie nicht regeln will mach überhaupt keinen Sinn.

Wenn dir klar ist das die Pumpe keine 12V bekommt,warum beschwerst du dich dann im AC Forum das deine Pumpe am Poweramp keine volle Leistung bringt?
 
Hallo, erstmal habe ich mich nicht beschwert, und 2 hätte ich nicht gedacht das die Poweramp so einen dollen Leistungsverlust mit einer Liang hat. Mehr habe ich nicht gesagt! Und Über sinn und unsinn brauchen wir hier im Luxx nicht zu diskutieren !
 
Hey ;)

also ich habe mir selbst was gebaut, und damit kann ich nun meine beiden laings über den aquaero steuern und habe die volle spannung.

habe das ganze gleich vier fach gebaut, da ich sowieso schon zwei laings habe, und naja so kann ich noch viele lüfter dran hängen ...
das ganze ist mit nem wasserkühler ...
habe zwar wenn man es nachrechnet, etwas mehr gezahlt, der dafür kann es auch viel mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh