Powercolor 6870 Großes Probelm

YAGX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
29
Hey,


ich habe zur Zeit eine Powercolor 6870 mit 1gb im Einstatz. Wenn ich ein Game starte, ich habe MSI Afterburner immer nebenbei laufen, dann geht die Karte z. B. bei BF3 auf niedrigen Einstellungen immer so auf 100°C obwohl ich den Lüfter der Karte auf 100% habe. Bei MW2 ist es das selbe auf niedrigen Einstellungen wird die Karte meistens so 80-90°C heiß. Ich spiele immer in 1920x1080. Und habe ein 550w Netzteil.
An was könnte das liegen, oder soll ich eine neue Karte kaufen oder ein anderen Kühler drauf bauen?


peace out :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 23:09 ----------

"Push"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich werde die Karte mal aufschrauben und nach schauen, soll ich dann auch gleich neue Wärmeleitpaste drauf tun? :)
 
Hab es jetzt den Staub raus, und neue Paste drauf, nützt aber auch nix. Was soll ich jetzt tun? Neue Karte oder neuer kühler? Und wenn neue Karte welche hab 250€ zurverfügung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh