Powercolor 9700 Pro auf 9800er PCB ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube AMD Deluxe hatte eine solche Karte die ohne Probleme mit 9800pro takt lief !!?? Vielleicht kann er sich dazu nochmal selber äussern !!

Sehr dubioses Ding, könnte aber was taugen, wobei nen R300 auf nem R9800 PCB eigentlich sinnlos ist, weil letzteres eigentlich deutlich teurer. :) IMO handelt es sich dabei um ne normale R9800... Mehr weiß ich dazu nicht.

Original geschrieben von Riptor
Sehr dubioses Ding, könnte aber was taugen, wobei nen R300 auf nem R9800 PCB eigentlich sinnlos ist, weil letzteres eigentlich deutlich teurer. :) IMO handelt es sich dabei um ne normale R9800... Mehr weiß ich dazu nicht.

Vielleicht hatten die noch reichlich R300 GPU auf lager, aber keine 9700er PCBs mehr :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh