Powercolor 9800pro 128mb (r350)+vga silencer übertakten

Gogeta-ssj4

Neuling
Hallo :wink: ,
ganz kurze frage wie hoch kann ich einen Die taktraten einstellen ohne pixelfehler. und das es stabil läuft. und ich habe noch ne frage ich abe powerstrip und da kann man viele andere sachen auch einstellen wie z.b. enable v z buffer und solceh sachen was sollte ich daalles einen hacken reinmachen bzw. rausmachen. ich danke euch für eure weisheiten genau und noch was ich habe den vga silencer auf leise eingestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hängt von der temp und von der karte ab wie hoch du den takt stellen kannst. is bei jeder karte des selben typs anders. jede karte is ein unikat was das oc angeht.

danke das du mir gesagt hast was uch schon wusste sag wir eifnach mal im NORMAL fall

hallo
ich hatte mal die gleiche karte wie du. bei mir ging sie bis 450/390. war damals damit voll zufrieden. aber achte unbedingt darauf, das du die rams mit kühlst, sonst geht sie dir schnell abstinken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh