Powercolor Gewinnspiel

bei nem alten AMD K6 oder PII / PIII system auch, da die noch den alten AGP Port besitzen und man die 3850er leicht in den TOT reissen könnte (wenn sie überhaupt in den Slot passt) ^^

Hm, ich könnte ja mal meinen PII anschmeissen ^^
Aber ich denk mal das wird dank Radeon 7000 nix.
Hab noch ne 9600er hier, aber die passt nicht @ den Port, bzw. will sie nich schrotten :(

achja, der 3 Pnkte score gilt nicht...

Regeln -> KLICK
gleich die erste... - only 3D Mark 03 default scores would be accept

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei nem alten AMD K6 oder PII / PIII system auch, da die noch den alten AGP Port besitzen und man die 3850er leicht in den TOT reissen könnte (wenn sie überhaupt in den Slot passt) ^^

Hm, ich könnte ja mal meinen PII anschmeissen ^^
Aber ich denk mal das wird dank Radeon 7000 nix.
Hab noch ne 9600er hier, aber die passt nicht @ den Port, bzw. will sie nich schrotten :(

achja, der 3 Pnkte score gilt nicht...

Regeln -> KLICK
gleich die erste... - only default scores would be accept

mfg
..ich habe nen Sockel 370 Board mit VIA Chipsatz (mit AGP4x), denn die 9550 würde in einen LX/BX MoBo mit AGP2x Slot auch nicht passen. Die HD3850 AGP sollte daher auf dem Board laufen, könnte es auch noch mit einer X1950 Pro AGP nachprüfen. ;)

Laut der PowerColor Seite muss der default Benchmark absolviert werden.

cu
BUG
 
so.. grade 8 3D Marks gehabt :fresse:
mal sehen ob noch weniger geht :shot:
(leider wird Nature Test nicht unterstützt, aber hab ja noch 2 x SKT A Duron PC's hier stehen ... :d)

mfg
 
Die Graka ist eine GMA950 ? Die ist etwa so schnell wie eine FX5200 ne?
Wie kommt man dann auf 0,3FPS ?
 
viel mehr habe ich auch nicht ;)

GT1 - Wings of Fury 0.94 FPS
GT2 - Battle of Proxycon 0.09 FPS
GT3 - Troll's Lair 0.14 FPS
GT4 - Mother Nature 0.42 FPS

NVIDIA GeForce 6150

SuperPI und Prime bringt null. Der 3DMark03 reagiert mehr auf die Graka.
Driversettings auf beste fette Qualität plus weitere Tweaks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass doch nebenbei noch eine andere Grafikbench laufen. Mach ich grad auch, mit meinem voll übertaktetem System sinds nur noch 1-3fps im 3Dmark06.

Musst nur 3dm im Fenstermodus laufen lassen und schauen dass so gerade der VRAM voll ist.

Ich teste das mal mit 3dmark03 und vll mit nem alten rechner... mal schauen.

Hab hier einen P2 233 stehen, kann ich da bedenkenlos eine 9700pro reinbauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier einen P2 233 stehen, kann ich da bedenkenlos eine 9700pro reinbauen?
..sollte klappen, aber die 9700 Pro ist imho viel zu mächtig, eine AGP 8x Karte wird aber in einem AGP2x MoBo den dienst verweigern (falsche AGP Spannung) bzw. passt schon mechanisch nicht in den AGP Slot (Kerben).

cu
BUG
 
nen 900mhz celleron@ 100mhz
+ intel gma 900
+windows vista ultimate....
sollte wohl "gut" abgehen xD?
 
Beste Voraussetzungen! :fresse:

Ich bin auch schon am benchen :d
Hatte grad 60frames beim trolls liar bench, schonmal ganz gut für den Anfang.

Meine Specs:

P2 233, 256MB RAM, Radeon 9700pro, XP32

Ergebnisse:

193 3dmarks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..sollte klappen, aber die 9700 Pro ist imho viel zu mächtig, eine AGP 8x Karte wird aber in einem AGP2x MoBo den dienst verweigern (falsche AGP Spannung) bzw. passt schon mechanisch nicht in den AGP Slot (Kerben).

cu
BUG

falsch, gibt genug die da rein passen
 
falsch, gibt genug die da rein passen
..die 9700 passt, hat ja auch zwei Kerben am AGP Slot. Aber bei neueren AGP 8x Karten (wie die HD3850) wirds schwierig -> Kerbe hinten, der AGP2x Slot auf nem LX/BX brauch aber die Kerbe vorn.

cu
BUG
 
die kerbe is nur spannung, hat nix mit 2x 4x 8x zu tun

9700 ja
9800 schon nicht mehr

geh mal im icq on
 
also die 8 3D Marks sind ja schon verdammt rekordverdächtig :) Wenn das forumdeluxx den "pott" gewinnt wäre geil :d denke mal unter 5 wird keiner kommen :d
 
also die 8 3D Marks sind ja schon verdammt rekordverdächtig :) Wenn das forumdeluxx den "pott" gewinnt wäre geil :d denke mal unter 5 wird keiner kommen :d

Das war ja ohne MotherNature Test, der wird aber leider benötigt.

Ich glaube mit meiner 9700pro kann ich das vergessen.

Am besten sind wohl richtig lahme Karten mit viel VRAM damit man noch richtig dick AA und andere Anwendungen laufen lassen kann.
 
hmm also meine kiste freezed immer am ende von mother nature,
3dmark03 evtl nicht vista rdy?
 
Zuletzt bearbeitet:
..also bei mir läuft der 3DM03 ohne Problem unter Vista (mit einer FX5200 & ATI 9550 getestet).

cu
BUG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh