Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hust da liegt das Problem es gibt viele neue Board wo genau dort gespart wird!
Selbst beim K9A2 Platinum ist nur einer regelbar, da find ich die Lösung mit immer @7V wesentlich angenehmer
Hallo, ich bins (leider) wieder...^^
also..ich hatte bis vor kurzem die hd3870 auf nem p5n-e board laufen. Hat prima geklappt, alles wunderbar Auch Overclocking...bis ich dann einmal zu viel wollte und das board verbraten hab *schäm* ^^
ok...das board geht zurück und wird sehr warscheinlich ausgetauscht, weil von anfang an ein ide-port nicht funktionierte.
nun möchte ich als übergangslösung meine hd3870 auf nem 774Dual-VSTA laufen lassen. Hab ganz google durch, aber nichts wirklich brauchbares gefunden...
kann einer mir sagen OB und WIE man eine hd3870 von Powercolor auf dem asrock-board zum laufen bekommt???
Habs auch schon mit dem neuesten bios probiert, das ja angeblich extra für die hd38xx sein soll. Aber der Bildschirm bleibt schwarz, es passiert nichts.
ne das glaub ich eher nich. Der pci-e takt blieb beim übertakten unverändert und außerdem krigt man noch ein bios-bild mit dem p5n-e hin, nur bootet er nicht mehr und es werden viele fehlermeldungen angezeigt. Also wenn man mit dem p5n-e noch manchmal en bild bekommt, kann die graka doch keinen weg haben?! oder?