Powercolor HD5870 PCS+ Abstürze

weis jemand warum bei meiner PCS nur 850Mhz angezeigt werden?
Wahrscheinlich, weil du eine PCS gekauft hast.
Schau mal auf deine Verpackung, da fehlt das + hinter dem PCS Logo ;)
Die hab ich übrigens auch vor ein paar Tagen bei Mindfactory ergattert.

Läuft bei 850/1200 und 1.15V - Könnte die sich auf 1.2V flashen lassen, wie die PCS+? Das PCB müsste ja gleich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine PCS+ hat eine Spannung von 1,15V und das 1,2V Bios lässt sich nicht Flashen, und 905MHz GPU-Takt sind schon zuviel, da hängt sich der Rechner regelmäßig auf.

also meine 5870 PCS+ hat ebenfalls ne Spannung von 1,15V, laut GPUZ. Idle sind es 0,950V. Mit der mordsmäßigen Werksübertaktung hat die Karte auch keine Probleme.

bei mir lässt sich das 1.2V bios flashen.
übertakten geht auch bis 915 GPU.
aber zurzeit spinnt sie irgend wie.seit gestern will sie sich gar nicht mehr übertakten lassen.

Hallo , bin am überlegen mir einen Be Quiet! Lüfter Silent Wings 92mm zu kaufen und auf den Kühler der PCS+ zu schnallen , kann vielleicht zufällig einer sagen welche kabel ich mit dem stecker der PCS+ verbinden muss so das ich den Lüfter direkt auf der Graka anschliesen kann ?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh