Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich rede hier nicht vom Umwandeln (encode) sondern von Abspielen von bereits mit H.265 codierten Videos (decode) .
Skylake hat doch eh einen H.265 decoder integriert, die software muß es nur nutzen.
Die 960 mit 4GB ist so lala und nur auf Grund ihres niedrigen Verbrauches überhaupt erwähnenswert (den sie OC auch noch größtenteils verliert). Die 380 ist eine super Mittelklasse Karte und für DX12 sicherlich besser gerüstet als die 960.Ich finde die GTX 960 in der 4 GB Version klasse. Jedenfalls aufgrund der Leistung und Features besser als die R9 380.
..
Plant AMD überhaupt noch einmal irgendwann ein paar vernünftige Mittelklasse Grakas auf den Markt zu bringen, die dann auch ein aktuelles Featureset mit sich bringen?
Und auf welches Featureset beziehst Du Dich? Async Shaders und Co. kann es ja nicht sein. Bei der immensen Marktdurchdringung von 4K Glotzen und der fetten Verfügbarkeit von 4K Content wirst Du doch sicherlich nicht HDMI 2.0/HDCP 2.2 meinen, oder?