[Kaufberatung] Powercolor vs. Sapphire 4770 vs. 4850

sehttam

Neuling
Hallo,

habe bei vv-Computer eine Sapphire HD4770 512MB Graka bestellt, die ca. 88 Euro gekostet habe. Da diese dort immer noch nicht lieferbar ist, haben sie mir jetzt die baugleiche Powercolor für 10 Euro mehr angeboten.

Frage: Auf die Sapphire warten, die Powercolor für 10 Euro mehr (~98 Euro) dort nehmen oder doch gleich eine (dort verfügbare) 4850 (von welchem Hersteller? - http://shop.vv-computer.de/shop/browse/3362-HD4850-Chip) kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Hersteller? 512MB?

Also 2 Wochen könnte ich auf die 4770 noch warten, wenn sie ein besseres P/L-Verhältnis bietet.

98,-€ für eine 4770 wäre mir zu teuer.
Und dann noch ~2Wochen warten !?

Ne ne, order die 4850 und gut ist !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh