Powercolor X1950 Pro - Falsches bzw. fehlendes Zubehör?

mwormer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
16
Hallo!

Folgendes Problem:
hab vor kurzem eine Powercolor X1950 Pro gekauft. Soweit alles i.O. jedoch lag ein falscher Stromadapter bei. Nicht schlimm hatte Ersatz. Besonders erfreulich war das die Crossfire Bridge mit dabei war.
Nun habe ich für einen Freund einen PC zusammengebaut und habe die selbe Grafikkarte bestellt. Beim auspacken dann die ernüchterung, Crossfire Bridge fehlt, dafür nun aber passendes Stromkabel beigelegt.

Woher nun eine Crossfire Bridge nehmen? Wie siehts bei euch aus, ebenfalls diese Erfahrungen gemacht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Folgendes Problem:
hab vor kurzem eine Powercolor X1950 Pro gekauft. Soweit alles i.O. jedoch lag ein falscher Stromadapter bei. Nicht schlimm hatte Ersatz. Besonders erfreulich war das die Crossfire Bridge mit dabei war.
Nun habe ich für einen Freund einen PC zusammengebaut und habe die selbe Grafikkarte bestellt. Beim auspacken dann die ernüchterung, Crossfire Bridge fehlt, dafür nun aber passendes Stromkabel beigelegt.

Woher nun eine Crossfire Bridge nehmen? Wie siehts bei euch aus, ebenfalls diese Erfahrungen gemacht?
Hi,

meine PC X1950Pro Extreme hatte auch keine CF-Bridge dabei.
Das Zubehör scheint wohl von Karte zu Karte zu variieren.
Guck mal hier:

Linky


Gruss

pizzamampf
 
Danke für den Link.
Einzigster Unterschied ist zweierlei Verpackungen:
1. Bestellung - Verpackungsfarbe blau - Crossfire Bridge enthalten
2. Bestellung - Verpackungsfarbe türkis - Crossfire Bridge fehlt.

Werde mir wohl eine bestellen, würde gerne CF mal probieren. Lieber die 10 € für die Bridge ausgeben als gleich 200 € für die Grafikkarte.
 
Der PCI-e Adapter der bei meiner x1950xt dabei war ist die Härte. Man bekommt ihn nur mit massiver Gewalt auf die Karte, er ist zu groß.
 
Hi Mwormer.
Du kannst eine Bridge kostenlos nachfordern sowie einen passenden Adapter falls er fehlen sollte. liegt zwar an den Herren die noch schnell ihre eigenen Aufkleber auf den Lüfter pappen was an Games und Vivo Kabeln drin ist, aber die Bridge ist definitiv von ATI vorgeschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh