PowerColor X1950 Pro Problem

Groblan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
14
Guten Abend Liebe Hardwareluxx Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem. Hab mir die PowerColor X 1950 Pro gekauft. Eigentlich wollte ich ja die Powercolor X 1950 Pro Extreme haben, aber habe leider die normale Version bekommen. Obwohl ich mehrmals nachgefragt hatte ob es wirklich die Extreme Version ist.

Ja nu sitz ich hier mit der normalen Version und muss sagen das sie sehr laut ist.
Leider konnte ich mit dem ATI TOOL den Fanspeed nicht runtersetzen.

Meine Frage ist nun, warum das mit dem ATI TOOL nicht funktioniert und ob es vielleicht ein anderes Prog gibt ... ! Wenn nicht werde ich sie zurueckbringen.


Vielen Dank im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach solltest du die Karte zurückschicken ...
Gibt genung Alternativen:
http://geizhals.at/deutschland/a222654.html

Denn wenn du eine PowerColor X1950Pro Extreme mit Arctic Cooling Accelero X2 bestellt und auch nachgefragt hast,
diese dann aber nicht bekommst, finde ich dies eine Sauerei - deshalb zurückschicken!

Ausserdem darfst du soweit ich weiss, die Karte innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückschicken!

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde sie auch lieber zurueckbringe ... und dann ne richtige Extreme kaufen ... !

Gn8 :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh