PowerColor x1950GT Welches Netzteil

darkfire00

Neuling
Hallo, habe vor mir die PowerColor x1950HT mit 512MB zuzulegen.
Was bracuht diese Grafikkarte für ein Netzteil. Zur Zweit habe ich ein 385W Netzteil drin.
Reicht das oder brauch ich ein neues dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht locker ! z.b. mit dem Seasonic S II 12 380 Watt wurden in einer PCGH Ausgabe 8800GTX getestet.

Im Laden habe ich mal auf einer Verpackung geschaut und da stand was von 450Watt Netzteil drauf

Es ist ein HEC Windmill 385

3,3V 23A
5V 33A
12V 18A
-5V 0,5A
-12V 0,8A
5Vsb 2A

teste eben obs mit deinem NT funktioniert , wenn nicht holste dir oben genanntes NT von Seasonic ( ist 80+ zertifiziert ) das reicht selbst für ne 8800GTX .

hier ein link

http://geizhals.at/deutschland/a258686.html

P.S. Der PCIe Adapter sollte deiner Grafikkarte beiliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Von den Werten her reicht es. Würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren, ob es geht.

Werde es dann ausprobieren. werde euch berichten ob es funktionert

Habe die Karte jetzt dirn und bis jetzt läuft alles ohne Probleme.
Allerdings habe ich noch nicht mit der Karte gespielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh