Powercolor X800GTO

Gustel

Enthusiast
Hallo

Ich habe mir die Graka bestellt. Bis jetzt habe ich eine Sappire 9600XT drin gahabt.

Jetzt zu meiner Frage: Meine 9600XT hat keinen Stromanschluss und wie ich jetzt auf den Bildern gesehen hab gibt es jetzt auf der einen. Welchen muss ich da nehmen bei einem Enermax 350Watt oder ist das genormt? Möchte ja nicht zuviel saft drauf lassen :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du nimmst einen 4-poligen Anschluss der auch für IDE Festplatten genommen wird. Aber an diesem sollte dann keine andere Hardware (Festplatte oder Laufwerk) angeschlossen sein.

Ob Dein NT ausreichend ist kann man so nicht sagen. Es kommt darauf an was du alles in Deinem PC verbaut hast und wie die Ampere Werte vom NT sind. Die Watt Angabe vom NT ist nicht ausschlaggebend.

Aber bitte keinen Stromanschluss an die gelbe Buchse stecken den die ist für das ViVo Kabel gedacht.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ViVo steht für Video In und Video Out.

Du könntest dort ein Kabel anschließen welches zur Front vom Gehäuse geht und dort kannst du z.Bsp. einen Camcorder anschließen um die Daten (Filme) auf den PC zu überspielen.

Ich nehme aber mal an das dieses Kabel nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Mfg

Zubehör

Anleitung, Handbuch, Software Pack (Treiber CD, Cyberlink DVD Solution, Pacific Fighters) DVI auf VGA Adapter, Stromadapter, Adapter auf Komponenten, Komposite Kabel, S-Video/VideoCinch In/Out Adapter, S-Video auf VideoCinch

Das ist alles dabei.

Alles das hatte ich auch bei meiner X850XT drin, aber das Kabel was an den gelben Anschluss dran kommt ist nicht dabei.

Zumindest bei meiner war er nicht drin und gehört auch nicht zum Lieferumfang.

Mfg

Ich hab die Karte schon am 26.12 bestellt da war sie noch Lieferbar. Habe auch kurz nach der Bestellung meine Bestätigung schon bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh