PowerColor X850XT für 269€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach sind diese karten nur noch für AGP interessant, da es für PCIe shcon die nächste generation gibt! Da würd ich lieber zur 7800GT für 333€ greifen!

powergamer schrieb:
meiner meinung nach sind diese karten nur noch für AGP interessant, da es für PCIe shcon die nächste generation gibt! Da würd ich lieber zur 7800GT für 333€ greifen!

Naja das sind 64€mehr für nicht sooooviel mehrleistung , ich finde die x850 ziemlich günstig , wer auf ATI steht sollte zugreifen.

für 60€ mehr hat man aber das neuste, mehr leistung und SM 3.0 <---aber mir musste net erzählen dass man es net brauch, bin selbst von sm 3.0 auf 2.0 umgestiegen ;)

was aber für ne x850 spricht ist eindeutig ViVo

Zuletzt bearbeitet:
Naja für die 60€ würde ich lieber was anderes machen und mich dabei freunen ne x850XT im rechner zu haben , die der 7800GT eigentlich in nichts nachsteht :d

Eagleone19 schrieb:
Naja für die 60€ würde ich lieber was anderes machen und mich dabei freunen ne x850XT im rechner zu haben , die der 7800GT eigentlich in nichts nachsteht :d

seh ich auch so ne X850xt pe ist nicht viel langsamer als ne 7800gt....

so ne hochgezüchtete wie du sie in der sig hast bestimmt net aber so wie sie da oben verkauft wird, also ne normale XT dürfte schon ne ganze ecke langsamer sein als ne 7800GT........aber egal, ich halt jetzt die fresse :fresse:

Hm... Jetzt bin ich schwer am überlegen.

Wollte mir eigentlich eine X850XT PE für 340 Euro holen (für mich kommt nur AGP in frage.)

Aber 70 Euro weniger fpr eine X850XT ist natürlich mehr als interessant.
Was würdet ihr denn nehmen?

Ich glaub ich wähle die PE Version. Dann hat man wenigstens mal etwas das nicht ganz so Massenmarkt ware ist ;). Quasi mal was besonderes im PC Markt einerlei.

Zuletzt bearbeitet:
so ne hochgezüchtete wie du sie in der sig hast bestimmt net aber so wie sie da oben verkauft wird, also ne normale XT dürfte schon ne ganze ecke langsamer sein als ne 7800GT........aber egal, ich halt jetzt die fresse

meine ist einer 7800gt @ default etwas überlegen....beide karten @ default ist die gt ein klein bisschen schneller jedoch keine welten overall über ein paar games gesehen vieleicht 2-3 fps.... sklave_gottes hatte da mal ne liste gepostet... ;)

Aber 70 Euro weniger fpr eine X850XT ist natürlich mehr als interessant.
Was würdet ihr denn nehmen?

nimm die normale xt das "pe" ist nie und nimmer 70 euro wert 20-30 euro aber keine 70... ;) der die mehrleistung nicht wert....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh