Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M_ars schrieb:ich persönlich würd die 7600 GT nehmen, die standard-ausführung für ~ 185 Euro. Ich glaub damit fährst du ganz gut in der nächsten zeit;
+guter preis
+aktueller chip/SM3.0 ... etc. eben auf dem aktuellen stand der technik
+ wird von Windows Vista unterstütz... ; fragt micht jetzt bitte nicht was das genau bedeuten soll. Vista wird auf alle fälle SM3.0 nutzen können.
+leicht zu kühlen
+guter wiederverkaufswert später mal
(+ OC gut möglich)
Die X850 würd ich nicht mehr kaufen, obwohl das super grakas sind.
die x1800GTO is aber auch ned schlecht, vorallem wenn man sie flashen könnte! Garantie is aber dann weg!!!
wrext0r schrieb:Also die X1800GTO IceQ3 kostet hier stolze 430 CHF und die günstigste 7600GT 315CHF... Lohnt sich der grosse Aufpreis?
wrext0r schrieb:Aber angenommen es geht nicht. Wie sieht es dann aus? Aber die IceQ3 Kühlung sieht schon sehr geil aus
Mome schrieb:wo gibts Karten mit ICQ3 Kühlung???
Ich hab noch nix gefunden...
Und schon allein wegen der Kühlung lohnt sichs
Di Canio schrieb:Die X1800 GTO kannst du auf 16 Pipelines flashen dann lohnt sich es defenitiv.
Katrin schrieb:nein klares NEIN
das ist keine X800 GTO
kati
Riverna schrieb:Wenn du die erste Seite gelesen hättest. wüsstest du das es doch geht.
DanielR schrieb:Werde wohl die X1800GTO holen. Habe gehört, dass demnächst auch eine X1900GTO rauskommt?!? Bis wann kommt die raus und wird die X1800GTO dann billiger?
DanielR schrieb:Werde wohl die X1800GTO holen. Habe gehört, dass demnächst auch eine X1900GTO rauskommt?!? Bis wann kommt die raus und wird die X1800GTO dann billiger?