Powercolor

Schnolt

Neuling
Hi @ all.

habe vor mir diese Karte zu kaufen. Diese Karte gibt es aber in 2 verschiedenen Versionen.

1. Mit 2.0 ns Speicher
2. Mit 2.8 ns Speicher

leider wird nur selten gekennzeichnet welche das ist.

die Günstigste davon findet man bei komplett.de für 250€

hab auch schon per E-Mail gefragt, aber es ist die mit 2.8 speicher. Vielleicht deshalb so günstig???? haben auch nur die mit 2.8 Speicher.

Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich diese Karte mit 2.0 speicher zu einem Erschwinglichen Preis kaufen kann?

Ich weiss auch, dass man am Takt erkennen kann welcher speicher verbaut ist, aber die inet shops geben den nur sehr selten an. bei Norsk-it stehen sogar zu der Karte 2 taktraten (hehe) http://www.norskit.de/cgi-nord/preise.cgi?file=link.tpl&u=gast&p=gast&artnr=10743 also wenn man auf die produktinformationmen geht.

mfg

Schnolt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmmmm.

was ich an dem beitrag nicht verstehe ist, dass die Karte mit 2.0 speicher genau so einen standardtakt aufweist, wie die mit 2.8.

Ich hab gelesen, dass diese Karte mit 2.0 speicher von haus aus höher getaktet sein muss als die mit 2.8. Wieso ist das denn bei denen der speichertakt genau so wie stantandart taktung??

Weil du die Powercolor Radeon 9800 Pro BRAVO meinst, die es nicht in Europa gibt. ;) Standard-Takt ist bei den Radeon 9800 Pro Karten IMMER 380/340, egal was für Speicher verbaut wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh