Powerdvd, Windvd oder Arsoft für G45 und Dvbviewer

oesi

Neuling
Hi,

ich habe das Asus P5Q-EM Board, also das mit G45 und X4500HD Grafikchipsatz. Nun würde ich gerne HD (z.B. Premiere HD etc.) sehen ohne das ich eine Prozessorlast von 90 % habe (Prozessor ist ein E5200). Wie kann ich das bewerkstelligen? Laut Intel soll der Grafikchipsatz ähnlich dem 780G den Prozessor von dieser Arbeit entlasten.

Ich hab mir mal die Trial von Powerdvd gezogen und das als Decoder in Dvbviewer eingebunden. Aber obwohl Hardware Acceleration aktivert ist, ändert sich nichts gegenüber CoreAvc.

Kann mir hier einer helfen, welchen Dekoder ich verwenden muss?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorhin im avs Forum gelesen, dass Hardware Beschleunigung zwingend Vista vorraussetzt. Kann das hier jemand bestätigen? Ich nutze selber Windows XP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh