PowerDVD

FiziksXT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
54
Ich habe vor kurzem im Internet gelesen, dass man Power DVD installieren kann und dann den Codec von Cyberlink anstatt den von Microsoft zu nehmen. Mit dem Programm Vista Decoder Checkup Utility kann ich derzeit nur einen Codec wählen. Benötige ich eine bestimmte Version von PowerDVD ? Bringt dieser Codec besondere Vorteile ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin runter von PDVD, hat mir einfach zuviel ins system gegriffen, benutzte nur noch den Divx7 und ffdshow und AC3filter
 
Ich habe vor kurzem im Internet gelesen, dass man Power DVD installieren kann und dann den Codec von Cyberlink anstatt den von Microsoft zu nehmen. Mit dem Programm Vista Decoder Checkup Utility kann ich derzeit nur einen Codec wählen. Benötige ich eine bestimmte Version von PowerDVD ? Bringt dieser Codec besondere Vorteile ?

hardware-deinterlacing und DX-VA-unterstützung.


(..)

mfg
tobi
 
also ich bin runter von PDVD, hat mir einfach zuviel ins system gegriffen, benutzte nur noch den Divx7 und ffdshow und AC3filter

ffd show habe ich auch installiert. diesen kann ich aber im menü nicht auswählen ? betrifft die einstellung im decoder utility auch live tv ?
 
Du brauchst irgend so ein Plugin für das Media center um ffd show auszuwählen. Guck am besten nochmal in den Artikel von Tobiwahn, oder warte bis er was dazu postet. Alternative > Mediaportal :)
 
Ich brauche Media Control dazu, aber ich dachte den Codec den ich in Vista Decoder Utility auswähle ist für Live TV gedacht. Ist er das nicht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh