Powerpoint Präsentation als Video!?

0

0divx0

Guest
Hallo,

ich würde gern eine Powerpoint Präsentation von mir auf einem PC laufen lassen.
Folgendes ist noch zu sagen:
Der PC schaltet sich morgens 8:30Uhr automatisch ein und Abends 22:00Uhr wieder aus.
Jetzt suche ich eine möglichkeit das meine Präsentation aus dem Autostart heraus jedes mal sobald der PC startet abgespielt wird.

Das alles sollte automatisch laufen, sprich es soll nicht so sein das ich irgendwo erst was anklicken muss etc.
Ich dachte schon daran aus der Präsentation ein Vido zu machen und das in denn Autostart zu legen aber wie wandel ich eine Präsentation in ein Video um?

Vllt. weiß einer von euch rat.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht dagegen, die PowerPoint Präsi einfach als Endlosschleife zu bauen und dann einfach per Autostart abspielen zu lassen?

@Flatsch...Das ganze dient dazu das wir unsere Werbung per TFT im Schaufenster zeigen. Wollen mal was anderes als Plakate ;).

Werd später mal schauen wie ich am besten die Präsentation per Powerpoint in denn Autostart bekomme. Mit Powerpoint Viewer geht es nicht soweit ich herausgefunden hab.
Man kann dort nirgends was einstellen von wegen Vollbild etc.

Übergänge automatisieren und Präsentation auf Wiederholung stellen.
Dann einfach als pps bzw. ppsx speichern und in den Autostart legen...