Powerpointspiele mit OpenOffice öffnen...

FLasH4ever

Enthusiast
Hi,

ich habe auf meinem System OpenOffice installiert. Nun habe ich ein Powerpoint Spiel mit der Endung *.PPS. Will ich dies öffnen mit OpenOffice, dann kommt nur in den Modus, als würde ich normal Impress starten. Starte ich dann die Bildschirmpräsentation, ist es nur wie ein Screenshots des Spiels und sobald ich dort wohin klicke, wird die Präsentation beendet. Kann man diese Powerpointspiele nicht mit OpenOffice öffnen bzw. benutzen?

mfg FLasH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich installiert, aber auch dort habe ich das Problem, dass es nur ein "Screenshot" vom Spiel ist, und sobald ich irgendwo hin klicke, die Präsentation beendet wird. Oder muss ich noch was einstellen?!

Boah da fragst du miach was, kannst du das SPiel mal hochladen, dann verusch ich das mal bei mir ;)

Also bei mir geht das auch nicht...

starten und auf bildschirmpraesentation gehen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh