wickedgonewild
Enthusiast
Hallo,
ich möchte ein W10 Iso mounten und im Anschluss das Setup silent mit den Parametern wie folgt ausführen
Die Parameter haben ihre Richtigkeit, allerdings übernimmt mir der Code aus Zeile 3 diesen nicht. Gebe ich nur setup.exe an, funktioniert der Code.
Ich bin eine richtige PS Blinse, habe also keine Ahnung und muss mir derlei Sachen immer zusammenreimen und suchen, daher bitte ich um eure Hilfe bzw. Anreize für eine Lösung.
VG
ich möchte ein W10 Iso mounten und im Anschluss das Setup silent mit den Parametern wie folgt ausführen
Code:
mount-diskimage -imagepath c:\temp\Win_10_.ISO -storagetype iso -passthru | Get-Volume
$driveLetter = (Get-DiskImage c:\temp\Win_10_.ISO | Get-Volume).DriveLetter
invoke-item "$($driveLetter):\setup.exe /Auto Upgrade /Quiet /Compat IgnoreWarning /Migratedrivers all /Telemetry disable /dynamicupdate disable /showoobe none /MigNeo Disable /noreboot /ReflectDrivers "C:\Program Files\OSUpgrade""
Die Parameter haben ihre Richtigkeit, allerdings übernimmt mir der Code aus Zeile 3 diesen nicht. Gebe ich nur setup.exe an, funktioniert der Code.
Ich bin eine richtige PS Blinse, habe also keine Ahnung und muss mir derlei Sachen immer zusammenreimen und suchen, daher bitte ich um eure Hilfe bzw. Anreize für eine Lösung.
VG