Powerstrip geht nicht mehr? Alternativen?

SaV123456

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge
30
Hi,
Ich habe eine Frage zu dem Tool Powerstrip!
Ich konnte dieses Tool nun eine Woche ohne Probleme nutzen aber seit gestern kommt immer kurz nach dem Start von Powerstrip eine Meldung, dass die " Trial Time" abgelaufen sei und das ich auf der Page das Produkt erwerben soll.
Darauf hin habe ich versucht die Reg-Eintraege, ka ob ich alle erwischt habe, zu löschen und das Prog deinstalliert. Nach einem Neustart habe ich das Programm dann erneut installiert und musste leider feststellen, dass sich nichts geändert hatte.
Gibt es eine möglichkeit das Programm wieder zum laufen zu bekommen? Ich frage deshalb, weil Freunde von mir das Programm schon Monate lang das Prog ohne es gekauft zu haben nutzen und bis jetzt eine solche Meldung noch nie erhalten haben!
Wenn es keine Möglichkeit geben sollte, welches Programm könnte ich auser Powerstripe zum erhöhen der Gamma und des Kontrastes ( Counter-Strike) nutzen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....ich glaube auf den ersten Teil Deiner Frage wirst Du hier keine Antwort bekommen, da das wohl illegal wäre........ ;)

Gruss
Chris
 
das rockt :
Rage 3d Tweaking Tool

und völlig umsonst :banana:

cu, turtl
:wink:

:edit: nur für Radeon Karten zu empfehlen - eine system angabe in deiner signatur waere seeeeehr hilfreich :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Also ich habe eine ATI 9800
thx ich werde die Programme gleich mal testen=)
 
Ich habe nun das ATI Tray tool drauf aber nun sind meine Texturen Etrem verwaschen in Counter-Strike! :/
Erst wenn ich genau vor dne objekten stehe kann ich die scharfen Texturen erkennen.
An welcher Einstellung könnte das liegen???
 
:mail:
bin zwar kein grafik guru wie manche hier im forum...koennt mir aber denken das es was mit OpenGL zu tun hat - insofern dein Grafikmodus @ cs opeNgL ist.

mach mal nen rechtsklick auf das ATI Traytool Symbol - dann OpenGL - Texture Preference HIGH QUALITY
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh