Powerstrip Hotkeys funktionieren nicht

HF3221

Enthusiast
Moinsen!

Ich habe mir Powerstrip runtergeladen, damit ich per Hotkeys im Game den Kontrast und die Helligkeit ändern kann. Nun habe ich die Keys konfiguriert, aber sie zeigen keine Wirkung, woran kann das liegen?

In meinem alten rechner hatte ich ´ne ATI-Karte und ich vermute mal, dass ich das ATI Tray Tool drauf hatte, womit ich per Hotkey den Kontrast etc. geändert habe. Da das ATI Tray Tool nicht mehr mit meiner Nvidia Karte funktioniert und Powerstrip auch nicht seinen Dienst tut, wollte ich mal in die Runde Fragen, ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat, oder ein Alternatives Programm kennt.

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor heller drehen. Ansonsten ist es in meinen Augen schon cheaten, da man mit einem Zusatztool das Spiel beeinflusst bzw. sich gegenüber anderen einen Vorteil erschafft.

Manche Leute haben Ihren Monitor auch direkt am Fenster und bei dem Wetter ist es ziemlich ärgerlich Clanmatches zu spielen, wenn man auf dunklen Maps nichts sieht! ;)

Stefan

Ja, ich habe eine Jalousie die nicht richtig schliesst, super.

Willst Du mir jetzt nur irgendwas unterstellen, oder helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh