Prämie: NVIDIA verschenkt Marvel's Spider-Man Remastered

nvidia.jpg
Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Intel beabsichtigt, diverse Spiele kostenlos an alle Gamer zu verteilen, die sich für den Kauf einer Arc-GPU oder einer Alder-Lake-CPU entscheiden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Biegen und Brechen die Preise nicht signifikant nach unten korrigieren. LHR-Karten anbieten, die lang in den Lagern ihr Dasein fristen mussten. Dann kostenlos ein Spiel im Bundle als Lockmittel nutzen, um den selbstverschuldeten Gewinneinbruch aufzuhübschen, bzw. abzufangen. Nee, nicht mit mir :hmm:

aber nicht weit genug. das spiel dient klar als lockmittel
Lach na klar, dafür gibt es auch extra ein Begriff, ist schon recht alt aber evtl ist er noch bekannt: gute alte Marktwirtschaft 😏

Würdest du doch nicht anders machen…

Wundert mich immer wenn sich Menschen über 0815 Verhalten bei gewinnorientierten Unternehmen aufregen (die meisten arbeiten ja sogar zu 98% selbst in einem).

ich hab 4 karten gekauft und vor 3 wochen eine alder lake cpu und gehe leer aus.

das ist das problem^^

aber für dein timing kann doch der hersteller nichts.

"Prämie: NVIDIA verschenkt ...."​

Grafikkarten ????? krass, geil! echt mal!!! nach deren Quartalszahlen ist das echt nice, nach all dem Mangel und Teuerung - cool, fett - ich will auch eine.. :)

Spiderm...an.. ..achso.. ja ne, danke, ne ...klar, grafikkarten verschenken...3080er, war wohl kurz im Traumland^^

Jetzt hat auch NVIDIA eine Promo-Aktion gelauncht und schenkt allen Nutzern Marvel's Spider-Man Remastered. Voraussetzung ist der Erwerb einer qualifizierten GPU, eines Desktop-PCs oder eines Notebooks mit GeForce RTX 3090 Ti, 3090, 3080 Ti oder 3080. Die Aktion läuft noch bis zum 12. Oktober 2022.

Also muss ich was kaufen und etwas geschenkt zu bekommen 🤔

The more you buy the more you save!

Also muss ich was kaufen und etwas geschenkt zu bekommen 🤔

Stimmt! Lass dir lieber was schenken, damit du was kaufst. :bigok:

..solche "Aktionen" gibt es bei den Pixelschleudern doch schon seit Ewigkeiten.

Stimmt! Lass dir lieber was schenken, damit du was kaufst. :bigok:

..solche "Aktionen" gibt es bei den Pixelschleudern doch schon seit Ewigkeiten.
Logo, ging mir ja nur um den Satz, dass es verschenkt wird.

aber für dein timing kann doch der hersteller nichts.

richtig ... aber ist schon ein Schlag ins Gesicht, die Karte die man gekauft hat kostet nur noch knapp die Hälfte und die "Neukunden" bekommen noch ein Spiel dazu geschenkt.

Wenn das bei Sky so laufen würde, dann gäbe es Massenaufstände. Aber im Tech Bereich und speziell für Early Adopter ist das ja normal.

Wir beschweren uns ja gar nicht das es jetzt was dazu gibt, wäre aber toll wenn man den Leuten die ohne Wenn und Aber den vollen Release Preis gezahlt haben auch noch nen Key nachträglich schickt.

Ich habe heute morgen ziemlich überraschend einen Key zugeschickt bekommen. Mir taugt das Game aber nicht, ist im MP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh