Prüfungsvorbereitung - Zwischenprüfung - Fachinformatiker/Sys

Klasse Tipps.

Was du in der Zwischenprüfung nicht kannst, musst du für die Abschlussprüfung nachholen.
Ich habe damit nicht gemeint dass man es total links liegen lassen soll, sondern nur das man es nicht mit den sorgen übertreiben brauch.
Kleines Missverständnis des Verständnisses :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs,

Habe jetzt auch zwischenprüfung in einer Woche. Und wollte auch mal reinhören wie und vorallem was ihr gelernt habt?

Fände es auch cool, wenn jemand noch paar Prüfungen rumfliegen hat :)
Habe nur Abschluss und keine Zwischenprüfungen :)(

Gruß

Martin

schau mal n bisschen durchs Web, gibt genügend Anlaufstellen.

Hab ich ja bereits gemacht.

Habe leider nicht wirklich was intressantes gefunden.

Pruefungswissen Interaktiv stach dabei ins Auge, ist allerdings sehr veraltet :)(

Du wirst doch nicht der einzige sein, der Prüfung hat, oder? Ich würde ja mal deine Berufsschulkameraden fragen.

zu uns hat der Lehrer immer gesagt :d "Filme habter schon bevor se im Kino laufen aber keine Prüfungen im Internet finden" :fresse:

Bei IHK Darmstadt (Hessen) haben die Zwischenprüfungen nix bedeutet, war verschwendete Zeit. Hab das ausgefüllt was ich wusste und dann abgegeben und hatte so ab halb 10 Frei :fresse:
Hatte irgendwas um die 70%, war aber auch völlig belanglos, unsere Ausbilder wussten sehr gut, dass die Zwischenprüfung völlig sinnbefreit ist. Von daher wars auch wurst wie viel % man hatte.

Was zählt ist die Abschlussprüfung.

wird aber dieses jahr zumindest ihk augsburg gewertet mit 60%(? oder so)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh