Prag

dcdead

Semiprofi
War ja über Ostern in Prag.

Hier schonmal ein paar Bilder - sind alle am ersten Nachmittag/Abend entstanden. Werde hier dann nach und nach mehr hochladen.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schoene Fotos! Das vorletzte finde ich pers. am interessantesten - nicht am besten o.ae., aber es hat was, guter Schnitt und top Schatten.
Das erste ist jedoch mein Fav - sehr gut!

Also das vorletzte finde ich auch interessant, wirklich gut gesehen. Das letzte ist mein Favorit, sehr schöne Farben und Klasse Perspektive.

Das erste is stimmungsmäßig super aber irgendwie sagen mir meine Augen, dass da ie Dachkanten der Kirche und die von den Häusern ganz hinten irgendwie den Effekt zeigen, der auch beim Überschärfen auftritt.

Und ja, das vorletzte ist mega! Gefällt mir super =) Mein Fav!
Die anderen sind aber auch schön.

@Parki: Stimmt, beim ersten muss ich echt nochmal nacharbeiten - die Kanten sind nicht perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
1# ist ein Augenschmauß finde ich,kannst du mir das als Desktop HG machen?

9. hat eine tolle Dynamik. Als würde das vorbeifahrende Auto das Haus mitziehen :bigok:

Ebenso wie die 1ste serie gefällt mir die 2te auch sehr gut.

8 & 9 sind meine Favoriten. Toller Friedhof bei 10 und 11, sowas hab ich vorher noch nie gesehen, hier zu Lande sind die ja doch etwas "geordneter" ^^

Ja, der Friedhof ist ziemlich einzigartig - 12.000 Grabsteine und 200.000 Gräber auf einem Hektar.

Die lassen es sich auch ziemlich gut bezahlen, wenn man da rein will (Man braucht noch einen extra Foto Pass).

Zuletzt bearbeitet:
Runde 3 :)

12. Fotograf bei der Arbeit ;)

13.

14. Kaum bearbeitet - nur RAW-Entwicklung, leichte S-Kurve und Nachschärfen

die sind auch super!

wo bekommt man denn so einen foto pass?

#13 :hail: Wieviele Versuche hast du dafür ca gebraucht?

#14 gefällt mir auch sehr gut, tolle spiegelungen :) (ist das nicht von dem Platz entstanden den du dir bei Googlemaps rausgesucht hattest?)

denke das ist wohl eher sone "eintrittskarte + extra"... so wie du in der sbahn für den fahrrad extra zahlst :P

So ist es. Muss man aber extra sagen, dass man's haben möchte - stand nirgendwo.

Wieviele Versuche hast du dafür ca gebraucht?

Ich sag mal so - mein Nacken war danach ziemlich steif ;) Aber musste trotzdem in PS entzerren

ist das nicht von dem Platz entstanden den du dir bei Googlemaps rausgesucht hattest?

Genau! Wir hatten anfangs bisschen Schiss mit dem Equipment in diesen Park zu gehen am Abend, aber war gar kein Problem - im Frankfurter Bahnhofsviertel fühlt man sich deutlich unsicherer ;)

Wirklich klasse Bilder, war ja vor nem 3/4 Jahr auch dort. Da es ne Klassenfahrt war, wars aber recht schwierig intensive Fotos zu machen, der Großteil der Fotos wurde morgens oder mittags während der Führungen geknipst, abends hatte ich dann doch andere Dinge im Kopf als Fotos machen^^

Beim Friedhof musste man nen Fotopass haben? Upps :fresse:

An diese verdammten U-Bahn Rolltreppen würde ich mich wohl niemals gewöhnen :d

Neben den super Panos sind die 3 & 8 sind meine Favoriten. Bei Nummer 3 finde ich die Farben einfach nur genial. Die Nummer 8 ist einfach nur perfekt. Die Symmetrie, die sw-Umwandlung und dazu der Typ am Ende der Rolltreppe :hail: :d

Habe noch zwei bearbeitet gestern. Das 2. wirkt natürlich etwas bedrückend ;)

20. Die meiste Bearbeitungszeit hat hier das Wegstempeln der Kaugummis in Anspruch genommen ;)

21.

Was man aus so einfachen Dingen zaubern kann ist echt beeindruckend,hätte garnich die Ideen dafür echt topp!:hail:

wahnsinn.. sowohl das Motiv an sich, als auch die erstklassige Bearbeitung :hail: ! Die Tönung passt sehr gut beim ersten Bild.

kras, wo sin die entstanden? das zweite hat nen sehr geillen effekt. man meint das schwarze loch wird größer Oo

JA auch die letzten haben diese überragende Serie noch weiter hervor...

Wie sind denn deine Kamera Settings, wenn du solche UWW LZBs machst....da überstrahl ja gar nichts...klasse...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh