Prbeme mit der tastatur

wragy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2
Hy zusammen ich kann auf meiner Tastatur keine o und l mehr schreiben, "Punkt" funktiniert auch nicht mehr?????

Wäre schön wenn mir jemand hefen könnte!!!!


Wragy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke ich habe irgendeine tastenkombination eingegeben,kann man das nicht rückgängig machen???
 
als erstes mal aufschrauben und säubern. Wenns dann nicht geht, an andrem PC ausprobieren, wenns dann nicht geht, neue kaufen, wenns wieder nicht geht, Pech.
 
Ggf. wenn die Tastatur über Treiber verfügt diese deinstallieren und neu installieren. ;)
 
Das Prob hatte ich auch mal bei einer alten Tastatur - aufgeschraubt - saubergemacht (Gummileitpad weg -Kontakte mit Isopropanol-Alkohol gereinigt) zugeschraubt - ging wieder!

Bei Tastauren kann eigentlich nicht viel kaputtgehen - aber verschmutzen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh