Preis für gebrauchte RTX 2070 Zotac Mini

tabilo

Neuling
Hallo zusammen,

mir wurde eine gebrauchte 2-3 Jahre alte RTX 2070 Zotac Mini angeboten, die ich evtl. nutzen würde, um meiner Tochter einen eigenen Gaming-PC zusammen zu stellen.
Der Verkäufer ist sich aber nicht sicher, was er dafür verlangen soll ("keine Ahnung, ob die eher 200 oder eher 400 Euro wert ist"). Ich habe leider auch keine Ahnung, was ein fairer Preis wäre.

Falls jemand mit einer unparteiischen Hausnummer helfen könnte, würde ich mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Ebay Kleinanzeigen werden die bei umrum 510-560€ gehandelt. Ist halt grad überhaupt kein guter Zeitpunkt, eine Grafikkarte zu kaufen, weil die Preise pervers hoch sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh