Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich sleber hat ja ne dual optical "light" und nen ricochet 2.52 rot und speedtapes ... war ja nur ne frgae ob des z.B wenn ich des jetzt kauf in 2Jahren emrh wert ist :P
Original geschrieben von Blackflight ja ich sleber hat ja ne dual optical "light" und nen ricochet 2.52 rot und speedtapes ... war ja nur ne frgae ob des z.B wenn ich des jetzt kauf in 2Jahren emrh wert ist :P
vielleicht is da dann soeiner der meint er braucht des und dann sag ich japp kostet 520€ ... dann sagt er oh aber nur incl versandkosetn dann sag ich ok 650 inkl sagt er ok und ich bin reich :P
also naja ... bei quake wär da vielleicht noch son "coolness" faktor drin aber bei cs ?!?
ich mein ich spiel zwar selber cs aber auf die cs scene kann man wirklich nicht stolz sein weshalb ich auch solche hässlichen t-shirts und ähnliches einfach nur verabscheue
quake hab ich persönlich eigentlich nie richtig gespielt ich würd mir aber eher eine davon kaufen da ist der coolness faktor einfach viel geiler