Preis/Leistung Schnäppchen ?

eurolady

Neuling
Hallo,

brauche Eure Hilfe bezüglich des Notebookskaufs :)

In aktuellsten Saturn Angebot (gültig bis 29.07)gibt's einen

HP Pavilion DV7 1005eg für 799 €

-Intel Core 2 Duo P7350 Penryn 1066FSB 3072 L2 Cache TDP 25
-500 GB (2x250 GB)
-4096 MB DDR2
-NVIDIA 9600M GT mit 512 MB
-17' WXGA BrigtView 1440 x 900
-802.11 a/g/n WLAN
-10/100/1000 LAN
-Dual Layer-DVD mit Lightscribe
-5in1 Cardreader
-Webcam
Tastatur mit numerischen Tastenfeld
-Fernbedienung
-HDMI,eSATA , VGA,4 usb 2.0,firewire,
-Vista Home Premium +SP1

Es gibt keine Reviews oder Tests , da sehr aktuell ?

Lohnt es sich zuzugreifen ?

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...005eg Entertainment Notebook-PC&lang=de&cc=de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn mir heute auch angeschaut. Sieht eigentlich echt nicht schlecht aus. Bin jetzt auch am überlegen. So schlimm sind die 17'' jetzt auch nicht und ich bräuchte einen Desktopersatz, den man vllt. nur 1x die Woche transportiert.
Da ist ein Test mit einer stärkeren CPU:
http://www.laptopmag.com/review/laptops/hp-pavilion-dv7.aspx
Komisch finde ich nur die Leistung der 9600m gt. 3930 Punkte im 3dm06. Fragt sich bei welcher Auflösung und mit welchem Treiber?!? Wenn die ddr2 sowie One.de verbauen, wäre das mit dem Kauf für mich gelaufen.
Ein anderes NB mit 9650m gs hat bei denen auch nur 2300 Punkte geschafft.

Saturn Erlangen hat den. Ich denke, aber dass das bundesweit ist.
Es gibt auch andere recht gute Laptopangebote, so z.B. Acer Aspire mit T5750, 4GB, 320GB, 8600m gt für 699€
Schau doch einfach auf die Saturnwebseite

Das NB soll als Desktopersatz dienen...
Das Display bleibt das einzige Risiko, ansonsten sind die Komponenten mehr als ok, oder? Die CPU P7350 ist sehr stromsparend->wenig Wärme->wenig Geräusche->längere Lebensdauer :)

Das Angebot ist laut Prospekt bis 29.07. gültig, der Saturnmitarbeiter meinte die ganze Woche ?

Wer brauch als Desktopersatz schon einen sehr stromsparenden Prozessor?

Jemand der eine möglichst geringe Geräuschkulisse möchte!
Als kleiner Nebeneffekt freut sich die Stromrechnung und die Umwelt ;)

hmmm, in Hannover scheints bei Saturn zur Zeit nur das im Angebot zu geben:

ACER
ASPIRE 7720G-6A3G32MN T5750/3072/320GB
Netzw.karte: LAN/WLAN; Bildschirmgröße: 17 Zoll; Bildschirmaufl.: 1440 x 900 Pixel; HDD-Kapazität: 320 GB; Grafikkarte: GeForce® 9300GS 256MB; optische Laufwerke: DVD Brenner; Grafikkartenspeiche ...

...und das ist kein besonders gutes Angebot...

Stimmt das Gerücht, daß man das NB testen kann ,(Saturn &Media Markt)und beim Nichtgefallen zurückbringen kann?
Besteht eine Möglichkeit rauszufinden ob ein NB ein Montagsgerät ist ?
Der Lüfter soll nicht gerade das leiseste sein, noch jmd Erfahrung damit gemacht ?

Durch das sogenannte Fernabsatz-Gesetz hat man nur beim Versandtkauf, wie z.B. dem Kauf über einen Onlinehändler die Möglichkeit in einer Frist von 14 Tagen die Ware bei Nichtgefallen zurückzuschicken und das Geld zurückzubekommen. Lokale Händler, wie Saturn oder Media Markt sind dazu nicht verpflichtet, wenn sie etwas zurücknehmen, dann ist das eine reine Serviceleistung, es sei denn die Ware weist einen Mangel auf, auf Grund dessen die gesetzliche Gewährleistung greift.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, in Hannover scheints bei Saturn zur Zeit nur das im Angebot zu geben:

ACER
ASPIRE 7720G-6A3G32MN T5750/3072/320GB
Netzw.karte: LAN/WLAN; Bildschirmgröße: 17 Zoll; Bildschirmaufl.: 1440 x 900 Pixel; HDD-Kapazität: 320 GB; Grafikkarte: GeForce® 9300GS 256MB; optische Laufwerke: DVD Brenner; Grafikkartenspeiche ...

...und das ist kein besonders gutes Angebot...

Kannst ja mal probieren ob sie ihn haben.
Scann gibs hier http://www2.saturn.de/webapp/wcs/st...&top=Y&ok=T_PRODUCTS&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT (Seite 3)

Mitnehmen und gegebenfalls ein Angebot für ein gleichwertiges Produkt machen.
Das geht nämlich sehr gut!

hey leute , sagt mal bitte... reicht der 2,0 ghz prozessor fürs daddeln?? selsbt für ein bissel crysis, oder ist es der flaschenhals^^....
sonst sollte noch mark of chaos usw laufen....
sonst würde ich mir morgen den HP von saturn holen...

Vollkommen ausreichend für ein bissel Crysis und MoC Daddeln. :)

Attention Attention please....
Das HP dv7 1010 oder wie es bei Saturn verkauft wird at "nur" die 9600 m gt mit ddr2 speicher :(

das ist schade, denn das gerät sieht mega aus.... naja... muss mal schauen wie da die unterschiede sind...

lg

dd

hi Leute,
hat sich zufällig jmd das HP gekauft und kenn was dazu sagen?
besonders im Bezug auf Lautstärke, Display und Akku-Laufzeit?
Hier in Stuttgart gibt es das Angebot auch seit heute :) (zumindest kam heute der Flyer)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh