preis ok ? für eine 1070 die im server betrieb lief ?

heydabinich

Neuling
hey, ist der preis für die gtx1070 angemessen ?

in der anzeige bei ebay-kleinanzeigen steht, das die graka im server betrieb gelaufen ist.

sie kostet 319 euro.

für genau infos auf den link klicken: GEWERBLICH | Grafikkarte nVidia Zotac GTX 1070 Ti Mini in OVP in Hessen - Rüsselsheim | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

falls ihr sagt, ne der preis ist zu hoch, welchen preis würdet ihr dafür zahlen?

vll gibt es ja die möglichkeit mit dem verkäufer zu handeln.

danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Umschreibung für eine Mining-Karte die rund um die Uhr geackert hat, die man jetzt loswerden will weil der Hype vorbei ist :hust:

Eine 1070 im Server? Und dann noch in Massen? Ja sicherlich.
Da stimme ich eindeutig dem lll zu.
Dazu werden in anderen Angeboten noch Mining-Mainboards angeboten.
Eigendlich ne Frechheit, das so anzubieten. Aber sonst kauft das wohl niemand.

Hab seine Anzeigen auch gesehen und ihn mal gefragt, behaupten tut er das er Distributed Computing damit betrieben hat, der gewerbliche Zweck dahinter erschließt sich mir aber nicht ganz :d

Obwohl Minnig ist ja auch Distributed Computing :lol:

Zuletzt bearbeitet:
379€ für ne gebrauchte 1070 ti?

Ich würde nichtmal ne neue 1080 so kurz vor der neuen Gen nehmen..

letzte woche gab schon das: PNY GTX 1080 8GB Blower Bulk - 390.15 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Hab seine Anzeigen auch gesehen und ihn mal gefragt, behaupten tut er das er Distributed Computing damit betrieben hat, der gewerbliche Zweck dahinter erschließt sich mir aber nicht ganz :d

Obwohl Minnig ist ja auch Distributed Computing :lol:
Wer beides schon mal probiert hat, weiß wo der Unterschied liegt!
Aber für den Preis würde ich nicht nicht zuschlagen, ab 300€ wird es interessant.
ACHTUNG: Ein mini Design erreicht nicht die Leistung einer voll Ausgebauten GTX 1070!

Wer beides schon mal probiert hat, weiß wo der Unterschied liegt!
Aber für den Preis würde ich nicht nicht zuschlagen, ab 300€ wird es interessant.
ACHTUNG: Ein mini Design erreicht nicht die Leistung einer voll Ausgebauten GTX 1070!

Die Zotac Minis stehen Fullsize Karten kaum nach selbst die 1080Ti Mini ist gut kühlbar und auf ca. 1,9-2 Ghz zu bringen ohne das sie Schreihälse werden solange man nicht 1.062 V gibt.

Die Zotac Minis stehen Fullsize Karten kaum nach selbst die 1080Ti Mini ist gut kühlbar und auf ca. 1,9-2 Ghz zu bringen ohne das sie Schreihälse werden solange man nicht 1.062 V gibt.
Für Spiele ist das Fakt, also da würde ich kein großen (spürbaren) Verlust Merken.
Aber bei großen Daten Mengen in Byte (= 8 Bit) gibt es kein Pardon, da wird sich jeder Bit Flip rächen!

Distributed Computing ist non profit...
Daher ist Mining nochmal aggressiver und Lastet die GPU mit mindestens 99% aus.

Klar kann Distributed Computing auch vergütet werden nur ist es seltener geworden seit es solche Aktionen wie Folding@Home gibt aber im Prinzip ist beides das selbe obwohl das eine wohl eher als Überbegriff für verteiltes Rechnen ist während das andere Unwort 2017 ist :d

Nette Umschreibung für eine Mining-Karte die rund um die Uhr geackert hat, die man jetzt loswerden will weil der Hype vorbei ist :hust:

Als wenn Elektronik sich abnutzen würde ;).

Selbst wenn das Teil nur noch 2 Jahre lebt, hat die ihren Zweck erfüllt. In zwei Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh