[Übersicht] Preis/Versand/Support - Welche ist die beste Seite ?

Kalle93

Enthusiast
Hallo

Ich würde gerne mal wissen bei welchen Seiten ihr oft bestellt und wo ihr meint das die Preise/Versand/Support ziemlich gut sind und das alles Stimmt bei dieser Seite.Wollte mir demnächst ein paar neue Teile kaufen aber weiß nicht WO ?. ;) Danke für jede ("Hilfreiche") Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, Mindfactory hab ich doch schon genannt. ;)

für mich ein absolutes n-go ist mix-computer. eine Bestellung versaut und grottenschlechter support. Anstatt eben schnell eine neue Bestellung anzulegen, welches problemlos möglich wäre, da in jeder e-Mail meine bestellung drinne stand, hat man auf stur gestellt. so habe ich mein geld eben alternate gegeben :-)
Dazu kann ich Mindfactory auch empfehlen, oder aber den Ladenverkauf von K&M, wobei ich sagen muss, dass ich da schon einige Zeit nicht mehr war.

€dit: als nachtrag zu dem beitrag über mir ;-)
zu mix hab ich meine meinung gesagt, kommt für mich nicht mehr frage.
hoh.de kenne ich nicht
bei hardwareversand hab ich meine grafikkarte und ram geordert, beides schnell da und als ich retournieren musste, superschnelle bearbeitung :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hoh ist bei der Abwicklung sehr schnell und gut. Aber mit Reklamationen lassen sie sich gerne mal Zeit.

Also ich mach mich über das Bewertungssytem von Geizhals.at schlau,
bevor ich irgendwo was bestelle. Damit habe ich bis jetzt nie Probleme gehabt.
Jetzt alle Onlineshops aufzuführen, wo man bedenkenlos einkaufen kann, ginge
zu weit. Denn man kann auch bei gut bewerteten Onlineshops auf die Nase
fallen.

kaufe auch immer bei mindfactory ( Laden oder Versand )... super support, allerdings gab es auch hier Ausnahmen :(

Ansonsten ist alternate auch sehr gut.

super:
hoh.de
hpm-computer
cyberport

nie wieder:
k&m computer
fort knox (!)

Zuletzt bearbeitet:
für mich ein absolutes n-go ist mix-computer. eine Bestellung versaut und grottenschlechter support. Anstatt eben schnell eine neue Bestellung anzulegen, welches problemlos möglich wäre, da in jeder e-Mail meine bestellung drinne stand, hat man auf stur gestellt. so habe ich mein geld eben alternate gegeben :-)

Du weißt aber das Mix und Alternate zusammengehören
genau wie Hardwareversand und Atelco?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh