Preise Auto Europa- USA SOOO KRASSE UNTERSCHIEDE??

also MWst kommt drauf, aber du mußt keinen zoll zahlen da das auto als "gebraucht" gillt und soweit ich weiß muß man nur bei neuwaren zoll zahlen

nach einem halben jahr kommt keine MwSt drauf! Glaub mir ich hab damit fast Taeglich zu tuen da es mein Job ist!

Das normale rüberholen kostet so zwischen 3-4k (Container).
Rest ist bei solchen Fzg. meistens MWST+Zoll.

3500 ist das Maximale was man rauschlagen koennte.. ich kenne leider keinen der so dumm ist und sein Auto fuer 4000 verschiffen laesst :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dann RiRo, nicht? Des weiteren haste bei den meisten dann den ganzen Papierkram nicht an den hacken.
 
nicht wenn er ihn ein halbes jahr besitzt befor er ihn nach deutschland schiffen laesst! waehre recht easy, er kauft ihn, stellt ihn bei uns im lager unter und laesst ihn in einem halben jahr verschiffen.

Verschiffung nach Hamburg kostet 3000 euro mit allem drum und drann

umbauten sind bei einem evo NICHT NOTWENIG! Jediglich die Lampen neu einstellen lassen! Schluss aus fertig ;)

MFG: AeroxRacer :p

Du hast Erfahrung, was würde mich ein 330ci Cabrio, Convertible nennt sich das in USA oder? inkl. verschiffung hier nach Deutschland kosten? also mit alles drum und dran.
MfG
 
Also mich würde es wundern, wenn bei einen Importierten Auto aus einem 3. Staat kein Zoll berechnet wird.
Innerhalb der EU wäre es tatsächlich Zollfrei ;) :shot:
Zumal es hier bei den meisten schon an den Transportkosten scheitern würde.
 
Hast du wieder eine Arbeit gefunden?

Ja, bei Arbeitsamt :d, werde gutes Geld von denen für ein Jahr bekommen :)
Ausserdem werde ich höchstwahrschenlich ein Kurs im Bereich IT bekommen, wird sogar vom Amt bezahlt.
Deswegen möchte ich ein BMW 330ci Cabrio :xmas:
 
rofl :fresse:

ich koennte dir folgendes angebot machen:

den BMW 330CI koennt ich dir mit knapp 10.000k miles besorgen fuer ~ $49k
6 Monate Lagergebuehren : $5400
Versicherung gegen beschaedigung: 2.7% des komplett preises
Verschiffung mit Roll on und Roll off : $3500

interesse ---> PN

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind denn die Lagergebühren so hoch? Und btw, warum nicht im Container? Gerade bei so einem Wagen :o
 
jop ein containertransport kostet um die 2000 euro - und da bekommt man 2 autos rein ;)
 
rofl :fresse:

ich koennte dir folgendes angebot machen:

den BMW 330CI koennt ich dir mit knapp 10.000k miles besorgen fuer ~ $49k
6 Monate Lagergebuehren : $5400
Versicherung gegen beschaedigung: 2.7% des komplett preises
Verschiffung mit Roll on und Roll off : $3500

interesse ---> PN

MFG: AeroxRacer :p

neues Modell? (E92)

Finde die Lagergebühren auch irgendwie arg hoch ;)
 
und was kostet der in der ausstattung norma in deutschland? mal so interesse halber...

undnoch ne andere frage warum muss der gelagert werden? der hat doch schon 10.000 milen drauf ist doch quasi schon gebracuth ;o)
 
Warum sind denn die Lagergebühren so hoch? Und btw, warum nicht im Container? Gerade bei so einem Wagen :o

nimmst du drogen? :fresse:

sicherlich wird das Auto im Container verschifft, wie auch sonst :hmm:

und die lagergebuehren sind alles andere als Teuer!
Jeder kleine popel storage kostet mehr als $900 im Monat :rolleyes:

@tortiator
halbes jahr lagerung daswegen, damit er keine zoll gebuehren etc. zahlen muss!

@klausi1811

40er sind 2 Autos + 1 Motorrad
20er 1 Auto + 1 Motorrad

@fleppi

ein 2006er mit folgendem:

Standard Equipment: Fuel Economy EPA Highway (Mpg): 28 And EPA City (Mpg): 19, Performance: Maximum Speed (Mph): 128 And Acceleration 0-60 MPH (Secs): 6.9, Remote Power Locks Includes Trunk/Hatch, Includes Power Windows And Speed Sensing, Front And Rear Power Windows With Two One-Touch, Cruise Control, Strut Front Suspension Independent With Stabilizer Bar And Coil Springs, Multi-Link Rear Suspension Independent With Stabilizer Bar And Coil Springs, Four-Wheel ABS, Four Disc Brakes Including Four Ventilated Discs, Driver Front Airbag With Multi-Stage Deployment, Passenger Front Airbag With Occupant Sensors And Multi-Stage Deployment, Front Side Airbag, Air Conditioning With Climate Control, Electric Softtop Convertible Roof With Glass Rear Window, Harman/Kardon Rds Audio System With AM/FM And CD Player CD Player Reads Mp3, Premium Unleaded Fuel 91, 16.6 Gallon Main Premium Unleaded Fuel Tank, Electronic Brake Distribution, Electronic Traction Control Via ABS & Engine Management, Concealed System Convertible Rollover Protection, Stability Control, Complex Surface Lens Halogen Bulb Headlights, Front Fog Lights, Luxury Trim Leather On Gearknob, Wood/Woodgrain On Doors And Wood/Woodgrain On Dashboard, Leather Seat Upholstery With Additional Leather, Memorized Adjustment With Three Settings On Door Mirror Position With Four Driver'S Seat Positions And Head Restraint, Heat Reflective Glass, Driver Power Heated Partial-Painted Door Mirrors, Passenger Power Heated Partial-Painted Door Mirrors With Automatic, Windshield Wipers With Automatic Intermittent Wipe And Rain Sensor, Power Steering, External Temperature, Low Tire Pressure Indicator, Dashboard, Emission Control Level California, Cornering Brake Control, Audio Anti-Theft Protection: Code, Two Height Adjustable Electric Adjustable Head Restraints On Front Seats, Two Height Adjustable Head Restraints On Rear Seats, Day Time Running Lights

MFG: AeroxRacer :p
 
Ist das ein 2006er neues Modell , als der mit Faltdach?

Naja was das Storage angeht , verstehe da irgendwie die Preise net , hier in Lux. kostet ne geschlossene Garage ca 100 Euro im Monat , das wären so 150 Dollar , und wir haben schon sehr teure Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
nimmst du drogen? :fresse:

sicherlich wird das Auto im Container verschifft, wie auch sonst :hmm:

und die lagergebuehren sind alles andere als Teuer!
Jeder kleine popel storage kostet mehr als $900 im Monat :rolleyes:
Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, keine Drogen zu nehmen (oder jemals genommen zu haben).
Ich weiss nciht wie es bei dir aussieht, aber du schreibst:
....
ich koennte dir folgendes angebot machen:

den BMW 330CI koennt ich dir mit knapp 10.000k miles besorgen fuer ~ $49k
6 Monate Lagergebuehren : $5400
Versicherung gegen beschaedigung: 2.7% des komplett preises
Verschiffung mit Roll on und Roll off: $3500
....

RoRo bzw RiRo und Container sind ein gewaltiger unterschied :hmm:

Mfg Carsten
 
rofl :fresse:

ich koennte dir folgendes angebot machen:

den BMW 330CI koennt ich dir mit knapp 10.000k miles besorgen fuer ~ $49k
6 Monate Lagergebuehren : $5400
Versicherung gegen beschaedigung: 2.7% des komplett preises
Verschiffung mit Roll on und Roll off : $3500

interesse ---> PN

MFG: AeroxRacer :p


Aeroxracer, nicht vergessen, ich bin Arbeitslos :fresse: du hast PN.
 
...
@tortiator
halbes jahr lagerung daswegen, damit er keine zoll gebuehren etc. zahlen muss!

...



MFG: AeroxRacer :p

ich dachte immer es reicht aus wenn die ware gebraucht is um keine zollgebühren ect. zahlen zu müssen

und wenn die kiste 10k miles auf dem tacho hat, dann is der doch gebraucht oder nich?
 
ich dachte immer es reicht aus wenn die ware gebraucht is um keine zollgebühren ect. zahlen zu müssen

und wenn die kiste 10k miles auf dem tacho hat, dann is der doch gebraucht oder nich?

nein dem zoll gehts darum, du musst das auto ein halbes jahr besitzen befor du es rueber bringst ;) es koennte auch 200.000km haben...

@Asa

mit RO&RO meinen wir hier drueben auf den container laden und abladen :fresse:
dazu nutzen wir tow trucks was nochmal extra $60 kostet aber bei uns intigriert ist im preis...

MFG: AeroxRacer :p
 
@AeroxRacer
Ist schon klar das da noch ein Motorrad mit rein passt.
Ging ja nur darum das man in einem TEU keine 2 Auto's bekommt ;)
 
wie iseht das eig. mit motorrädern aus?
Da lohnt sich das wohl nicht oder?

Ich habe es nicht vor, ist nur eine frage ;)
 
Aeroxracer, nicht vergessen, ich bin Arbeitslos :fresse: du hast PN.

Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.
Du bist arbeitslos und hast damals mitleidserregend einen Thread über die Papierfabrik Dachau eröffnet, jetzt willst du dir einen 330 Cabrio kaufen?
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.
Du bist arbeitslos und hast damals mitleidserregend einen Thread über die Papierfabrik Dachau eröffnet, jetzt willst du dir einen 330 Cabrio kaufen?
Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

tms, habe zwar mein Arbeitsplatz verloren aber werde immer noch mein Kopf oben halten, das ich so happy bin verdanke ich einigen Freunden hier, die mir ein oder den anderen Job angeboten haben.
Und wie schon erwähnt werde ich wahrschenlich ein Kurs im Bereich IT absolvieren was auch Arbeitsamt bewilligt hat.
Ich muss mich nur entscheiden.
Ich hoffe das du meine Freude nun verstanden hast :)
Nicht böse sein, ich überlege mir gar ein neuen BMW zukaufen :xmas:
Natürlich über mein Schwager der bei BMW arbeitet.
MfG
 
kann mir ma jemand erklären wie ihr arbeitslose euch das leisten könnt

selbst mit nem job gleich nen fetten bmw kaufen ... :rolleyes:
 
wo ist das problem?
Lebensweise auf einem angenehmen aber nicht teurem Niveau halten, und monatlich ordentlich was auf die Seite packen.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn (BMW) ;-)
 
tjo ohne kinder geht das^^

sonst wohl nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh