Preise der Galaxy-S10-Serie von Samsung durchgesickert

samsung.jpg
Samsung wird am 20. Februar das Galaxy S10 offiziell vorstellen. Bereits im Vorfeld sind zahlreiche Details dazu durchgesickert, wohingegen die Preise bisher unbekannt blieben. Nun scheint jedoch auch dieses Geheimnis gelüftet zu sein, denn eine Preisliste aus Italien nennt jetzt die Verkaufsdetails.Wie bereits mehrfach vermutet, wird Samsung das Galaxy S10 anscheinend in drei Varianten anbieten. Neben der Lite-Variante sind das gewöhnliche Galaxy S10 sowie eine Plus-Version geplant. Der Einstieg in...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte das stimmen ist es viel zu teuer. Sicher ein interessantes Gerät aber eigentlich hätte man nach dem Iphone XS einsehen müssen das deutlich über 1000 Euro einfach zu viel für ein Smartphone sind. Besonders wenn man den rapiden Wertverfall bei S8 und S9 bedenkt. Grade von den bisherigen Lite Versionen ist man einen erheblich günstigeren Preis gewohnt.

250 € Aufpreis für 2 Gb mehr RAM und 512 statt 128 Gb :d

Das wird der heftigste Preisverfall, den es bisher gegeben hat!

Kann mir einer erklären, für was ich 8 oder 12GB Ram in einem Smartphone brauche?! Mein Laptop hat noch 8GB und damit komme ich locker über den Tag, auch mit 20 offenen Tabs im Browser und etlichen Programmen im Hintergrund... Wüsste nicht, wo mich jemals 8gb Ram gebremst haben (abseits von Spielen natürlich, aber dafür habe ich einen Rechner und kein Smartphone :-)

@ Nonaamee: brauchst du nicht, aber für den Hersteller ist es sehr lukrativ, wenn du dafür schön Aufpreis zahlst.
128 GB, 6 GB RAM -> 1 TB, 12 GB RAM = + 550 €.
Yeah

12GB RAM in einem Smartphone... lächerlicher gehts echt kaum noch.
Da hat so mancher richtiger PC weniger Arbeitsspeicher und dennoch läuft damit alles rund.

Und der Gelackmeierte ist der PC und Workstation Nutzer, der für seine Arbeit wirklich größere RAM Mengen braucht und diese arschteuer bezahlen muss, weil in diese dämlichen Handys, mit denen die meisten Nutzer eh nichts anderes tun als WhatsApp zu schreiben und 0815 Casual Spielchen zu daddeln, Unmengen an RAM gepumpt wird.

Es ist eine Schande, dass Technologieunternehmen mittlerweile kaum noch Produkte herstellen, die wirklich durchdacht und sinnvoll sind und dem Käufer einen Mehrwert bietet, sondern nur noch überteuerten Krempel der mit großen Zahlen protzt, letztendlich aber nicht mal ansatzweise nötig ist.
Dieser Turbokapitalismus ist sowas von ätzend!

Ein Smartphone für 1599€, auch wenn es die Höchstausstattung ist, der Preis ist ja mal wirklich Wucher.

Jupp, die träumen alle.Bin noch am Verarbeiten für meine 600€ für das XR. Also eigentlich sollte so ein Teil nie mehr als 500€ Kosten, selbst für ein HighEnd-Gerät.
Aber noch scheinen es ja manche zu zahlen, bin ja auch so ein Freak, aber es wird weniger. :)

der markt regelt sowas von selber. die s9 lagen doch auch wie ziegel in den regalen, wenn ich nicht irre.

mal sehen was fie händler dann machen, bald kostet der normalvertrag ja 60 ocken für 2 jahre, dan wird es auch mit hartz 4 langsam eng

Oh mann, fängt man also wieder mit diesen absurden Fantasiepreisen an? Haben die beim S9 denn gar nichts gelernt?!

So langsam geht mir dieser Trend der ständig unnötig steigenden Preise gehörig gegen den Strich. Kann man nur hoffen dass die Leute sich mehr zurückerhalten und Samsung erneut auf die Schnauze fliegt, Apple gings ja auch nicht gerade besser zuletzt.

Mal schaun wie sich das Flagschiff für 1600eu gegen das Huawei Mate 20 Pro (schon auf 900eu gefallen) durchsetzt

Na wenn schon keine bahnbrechenden Neuerungen in den Smartphones kommen, dann gibt es halt ein "Battle" Apple vs. Samsung in: Wer schafft es seinen Kunden mehr Geld für ein überteuertes Gerät aus den Taschen zu ziehen;-)

Ich Lese nur Speicher 128 GB und 6 GB RAM, Mit mehr Prozessor Leistung oder neues Display hätte wohl dann die 2K Grenze geknackt ^^

Einfach Lächerlich...

Investiert doch Lieber das Geld von der Entwicklung in Neue Displays für den Monitor Markt.

xD anfangspreise ..nach 2 monaten wird der preis um 400 nach unten sinken weils keiner kauft ! 12GB 1TB modell in 2 bis 3 moanten für 1k ...wird kommen ^so oder so...Einfach warten dann kan es sich auch jeder mit H4 leisten .

so sehe ich es auch, das einzige das mich zu einem s10 bewegen würde ist ein grosser akku, und wenn nicht, nehme ichcfürs halbe geld ein s9+, welches 95% der leistung bietet. ist doch ein schnapper.

xD anfangspreise ..nach 2 monaten wird der preis um 400 nach unten sinken weils keiner kauft ! 12GB 1TB modell in 2 bis 3 moanten für 1k ...wird kommen ^so oder so...Einfach warten dann kan es sich auch jeder mit H4 leisten .

Gut, du musst es ja wissen.
Und wenn nicht, bezahlst du sicherlich gerne die lächerliche Differenz, richtig?

Finde es aber lustig - das wird so niemals kommen.
Dann müsste Samsung echt dämlich sein.
Die sehen doch klar und deutlich wie es Apple geht mit ihren teuren Briefbeschwerern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh