Preise für MSI Radeon HD48xx spielen verrückt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr wie das. Ich bin mit meiner 3850 richtig zufrieden von der Leistung her, mehr brauch ich garnicht. Aber wenn ich die 4850 jetzt wirklich für 85 Euro, komplett neu schon inklusive Versand und 2 Jahre Garantie kriege... :wall:
Will einer eine fast neue 3850 kaufen? :xmas:
*Hoff das die Karte wirklich verschickt wird*

Es geht mir genauso. Meinem Bruder habe ich auch eine HD3850 gebracuht für 45€ inkl. Versand gekauft. Meine Karte war inklusive Gutschein nicht teurer. Man braucht sich bei den Preisen nicht aufregen. Wir haben schon mal deutlich mehr Geld hingeblättert und die lagen nicht nur bei knapp über 100€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe 3 Karten bei 2 Shops bestellt, wenn Sie kommen berichte ich.
 
ich habe bei vielen solcher aktionen migemacht, nie hats ne billige graka gegeben, immer nur eine absage und das angebot die graka zum regulären, teuren preis zu kaufen.
 
bin nun auch am übelegen ob ich 2 bestelle :d anstatt ner 260GTX für 250€
wäre ja dann im Crossfire mehr Leistung und auch noch billiger ^^
was würdet ihr eher machen? sind die angebote realistisch? soagr digitalo listet ja zu dem preis,...
 
Lies doch mal die letzten 5-6 Beiträge;). Dann ist klar was von dem Angebot zu halten ist. Du kannst es natürlich versuchen die Karten zu bekommen, es ist aber sehr warscheinlich das die Karten nicht geliefert werden.
 
ups ^^ stimmt.. alles kla, dann is ok, nur komisch das es auch bekannte Shops sind... wären es nonames würde ich das ja noch vertstehen das bei denen fehler passieren... naja egal.. :d

edit: jop is denke ich ein resellerfhler im system... naja egal, dann beommt man weihnachten halt was besseres teuereres :P vor allem zweiteres ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie drauf kommen denken die vielleicht es ist eh bald weihnachten, warum nicht einfach die karten um den preis "herschenken" :xmas:

edit: hab mir auch eine bestellt und zwar bei mir zuhause in Österreich
 
Jemand ne Versandbestätigung oder sonstiges? Ein paar haben ja schon sehr früh bestellt.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hätte ich nicht schon ein 4850 crossfire gehab würde es mich ja reizen :shot:
 
ja hab mich da auch erst neu angemneldet, nicht einmal das hab ich bestätigt bekommen seit heute mittag..

Ich hab mich auch neu angemeldet und die Anmeldebestätigung kam auch direkt. Ich nutze googlemail (BESTE! web.de is totaler rotz wo die hälfte der mails garnicht oder erst nach langer zeit ankommt)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
So oder ähnlich steht es in allen AGBs von Online Shops;).
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob der Weihnachtsmann nicht doch eine von den 4 soeben bestellten Karten hier abliefert....
Ich finds lustig, auch wenn nichts ankommt. ;)
 
Hab mir auch eben 2 mal die MSI 4850 von digitalo für 76,90 per Nachname bestellt... wenn sie kommen wäre das supi, wenn nicht, auch nicht so schlimm:xmas:
 
Wer wagt, der nicht gewinnt. Habe mir 3 Stück bei T-Systems per NN bestellt. Auch bei mir kam erst die Registrierungsmail und die Bestellbestätigung nach etwa 20 Minuten. Und wenn es eben nicht klappen sollte, dann hat man mit Apfelsinen gehandelt und geht keiner Verpflichtung ein :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh