Preise für MSI Radeon HD48xx spielen verrückt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bei MSI gab es schon so ne Aktion mit der 3870X2, die wurde viel billiger wie die anderen Hersteller verkauft und der Preis wurde erst anch Wochen erhoben. Aber porzentual gesehen war es nicht so extrem und die Karten waren überall so niedrig gelistet. Desweiteren waren das denke ich Restbestände. Aber wir werden denke ich mal morgen bescheid wissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, wenn jeder nur eine nimmt werden alle Karten ausgeliefert.

Wieso dreist? Wenn Du Dir ein Eis kaufen willst und hast Geld für eine Kugel, aber der Verkäufer bietet Dir 3 Kugeln zum Preis von einer, nimmst Du das doch auch an,. Oder sagst Du dann nein, weil Du den anderen ja nicht alles wegessen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, wenn jeder nur eine nimmt werden alle Karten ausgeliefert.

Wieso dreist? Wenn Du Dir ein Eis kaufen willst und hast Geld für eine Kugel, aber der Verkäufer bietet Dir 3 Kugeln zum Preis von einer, nimmst Du das doch auch an, oder sagst Du dann nein, weil Du den anderen ja nicht alles wegessen willst?


Nein. Das ist ein schlechter Vergleich. Das Ding ist einfach es ist klar das die Preise so nicht gewollt sind. Bsp. 100 Leute bestellen jetzt die Karte, jeder 1. Da würde ich als Verkäufer denken "Die sind für Selbstbenutzung, mist, aber hey".. Aber wenn dann 20 Leute bestellen und jeder 5, dann würde ich mir sagen "Die wollen die nur weiter verkaufen.. Da verkauf ich die lieber selber"... Ich weiß nicht, vielleicht denke nur ich so.. Aber bei so einer Menge würde ich dann garkeine verschicken. Obwohl es im Endeffekt der gleiche Verlust wäre.
 
Es gibt, besser gab, doch mindestens einen Shop, der die Stückzahl auf 2 pro Bestellung begrenzt hat. In welchem Thread das stand kann ich atm nicht sagen.
 
Es gibt, besser gab, doch mindestens einen Shop, der die Stückzahl auf 2 pro Bestellung begrenzt hat. In welchem Thread das stand kann ich atm nicht sagen.

Willst du damit sagen, dass es so gewollt war? Glaube ich nicht. Ein Laden, vielleicht. Zwei Läden? Unwahrscheinlich aber möglich, 5-6 Läden? Nein. Vielleicht hat der Laden generell eine Sperre bei teuren Artikeln, vielleicht waren es die letzten 2 auf Lager oder ähnliches. Aber ich bin mir sehr sicher das die Preise so nicht gewollt sind.
 
Bei einem Shop gab es definitiv den Hinweis darauf, das pro Bestellung nur 2 Karten gekauft werden können. Da wollte jemand 3, aber kurz vor der Bestätigung der Bestellung kam der Hinweis darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Shop gab es definitiv den Hinweis darauf, das pro Bestellung nur 2 Karten gekauft werden können. Da wollte jemand 3, aber kurz vor der Bestätigung der Bestellung kam der Hinweis darauf.

Müsste man mal bei anderen Grafikkarten ausprobieren. Wie gesagt, vielleicht gilt das nicht nur für die. Und wenn man sicher ist das der Preis so bleibt, hätte man doch auch erstmal 2 bestellen können, oder nicht? ;)
 
Erste Reaktion von "city-pc", bei denen ich eine von insgesamt 3 Karten bestellt habe:

Hallo lego:d,

Sie erhalten diese Email auf Grund einer Statusänderung zu Ihrer Bestellung vom 07.12.08:



Ergänzender Hinweis:


Der extrem geringe Preis für die MSI Grafikkarte ist vermutlich fehlerhaft in der Preisliste unseres Zulieferers notiert.

Wir werden Sie informieren sobald der Sachverhalt geklärt ist.

Samstags und Sonntags ist jedoch leider keine entsprechende Auftragsbearbeitung möglich, evtl. Fehler in der Preisliste werden technisch bedingt erst Dienstags neu veröffentlicht.

blablabla...

Mit freundlichen Grüßen

usw...


Also werden von den anderen Anbietern ähnliche Mails folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja auch eine karte bestellt, gehe auch davon aus dass ich sie nicht bekommen werde, aber wie dumm ist es eigentlich 9 karten zu bestellen und ernsthaft daran zu glauben dass sie ausgeliefert werden!? bestellt halt gleich 50 stück... je mehr desto besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine bestellt. Falls sie nicht ankommt ist das auch egal :)
 
Hier findet wohl leider keine sachliche Diskussion mehr statt... :shake:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh