Preise Werter ''Gaming'' laptop

0ahnug

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
34
ich Bin auf der such nach einem Preis Werte Möglichkeit Relativ mobil spiele zu spielen .
ich muss in naher zufunkt ins kranken haus und deswegen will ich mir für wenig Geld einen Laptop zulegen wo man auch spiele der letzten 3 bis 4 Jahre spielen kann

ich habe momentan ein Acer E1 522 als Laptop

was würde ihr mir empfehlen ich habe schon ein bisschen gesucht aber ich hatte immer den eindruck die cpu's waren extrem Schwach und ich könnte genau so gut bei meinem Laptop bleiben oder die ist marginal Stärker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verlinke uns bitte mal deinen Acer mit genau der Ausstattung die du hast und gib uns bitte mal ein paar Spiele als Referenz. Danke :wink:
Achja und dein geplantes Budget wäre gut, damit wir wissen was wir etwa suchen.
 
Mt Referenz auf dein aktuelles Gerät dürfte alles schneller sein. Wie ist dein Budget?
Dann können wir einfach mal schauen was machbar ist für das Geld.
 
mein Absolutes Maximum wären 200 Euro

ich finde schon surfen auf dem ding unschön einfach weil alles ewig lädt wenn man ein paar Tabs auf hat aber gut das ding hat auch nur 4 GB Arbeitsspeicher
ich habe auch schon daran gedacht eine externe Grafik karte einzubauen
 
Mit 200€ kannst du dein Vorhaben voll vergessen. Im Bereich 600-800€ hast du realistische Chancen was brauchbares zu finden.
Dein altes Acer ist ne uralte Murksmöhre, die war neu ab Werk schon nur für einfache Officetasks zu gebrauchen.

PS: und Aufrüsten einer Grafikkarte usw. kannst du bei Notebooks auch grundsätzlich vergessen. Das gibt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok 600 Euro sind mir zu viel Geld für 2 bis 3 Wochen Krankenhaus
 
Du könntest dir ja ne Switch Lite holen. Dafür gibt es Doom un Wolfenstein
 
Als Beispiel_

Du könntest dir auch ein Gerät mieten für 150€ im Monat.
 
69,90 €
pro Monat für 12 Monate, danach monatlich kündbar

also man muss das ding ein Jahr nehmen un danach kann man man jeden Monat kündigen
das wirk für mich nicht nach einem guten Deal

aber trotzdem danke
 
Nein du kannst die Laufzeit auf 1 Monat kürzen und dann steigt der Preis auf 150€, aber für deinen gewünschten Zweck 3 Woche zu überbrücken und alles zocken zu können durchaus fair, Versicherung etc ist inkludiert.
1590412365570.png


Ich würde das nicht unbedingt empfehlen (habe selbst keine Erfahrung damit gemacht), aber das wäre eine Option die Wünsche zu erfüllen.

mfg
 
ok das habe ich nicht gesehen aber wäre Google stadia nicht die preiswertere alternative oder einer dieser cloud Computing dienst
 
ok das habe ich nicht gesehen aber wäre Google stadia nicht die preiswertere alternative oder einer dieser cloud Computing dienst
Wenn du meinst dass du im Krankenhaus ne perfekte Internetverbindung hast...meine Erfahrungen sind da gegenteilig.
 
Eigentlich sind Krankenhäuser abgeschirmt wie Bunker.
 
Mieten auch wenn ich das ungern sage, wäre die einzige Option kurzfristig was zu machen. Manche KH haben W-Lan, das reicht aber gerade mal für Musik/Audiobooks/Surfen oder mit viel glück für einen Stream in analog Qualität 360p xD und damit Steam oder was anderes mal online Hallo sagen kann und die Lizenz der Games offline freigibt.
 
Ich finde die Idee mit der Switch eigentlich nicht schlecht. Musste halt mal was anderes Zocken als Zeitvertreib - gibt genug gute Spiele.
Oder aber du zockst HL2,Dungeon Keeper2, Siedler2: Next Generation, Farcry1 (womit alles begann) und andere uralte Perlen auf dem vorhandenen Laptop. Das wäre meine Herangehensweise. Ich passe meine Spiele an meine Rahmenbedingungen an und spiele uralte Perlen. Das wäre auch die preiswerteste Option, du versenkst einfach 50€ bei gog.com und kaufst alte Perlen.
 
Naja die Switch kostet schon 200€ ohne Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh