Preisentwicklung Lenovo S205

thunder1902

Enthusiast
Hallo!

Die Preisentwicklung vom Lenovo S205 ist in den letzten Monaten sehr stabil geblieben (279 Euro).
Siehe Preisentwicklung für Lenovo IdeaPad S205, 1024MB, 250GB, FreeDOS, schwarz (M632GGE) (90 Tage) | Geizhals.at Deutschland

Meine Frage:
Mitte Juni soll ja irgendwo eine Computer-Messe stattfinden - denkt ihr, man sollte mit einem geplanten Kauf noch bis August warten, bis die ersten Bulldozer oder Llano's ausgeliefert werden? Oder lohnt sich das warten nicht??

Danke schonmal für eure Meinung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll deiner Meinung nach bei diesem günstigen Preis noch was gehen?
Ich kenne kein besseres P/L-Netbook (12") als das S205, ausser Preisfehler/Preiskracher für das U160.

Meine Hoffnung ist halt, dass der Preis vielleicht nach der Messe noch ein bißchen fällt... :-)

Hätte das U160 auch schon für 299 kriegen können. Da gefällt mir aber die Grafikkarte nicht. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Da ich keine Erfahrung mit der Preisentwicklung von Netbooks habe, und das S205 schon ziemlich lange gleich viel kostet, wollte ich ganz einfach hier mal nachfragen, bevor ich zuschlage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh