Preiserhöhung bei Netflix: Zwei Pakete wurden teurer

Der Straming Markt wird durch die bevorstehende brutale Zerklüftung eh interessant... Um vernünftig eine gewisse Bandbreite an Serien / Filmen abzudecken brauchts in Kürze 2-4 Abos, was den Vogel für mich vollkommen abschießen würde. Bedauerlich finde ich, dass bei Netflix die ganzen Marvel Serien abgezogen werden, die ja eigentlich als "Netflix Original" vermarktet wurden. Erst unverständlicherweise abgesetzt und im Lauf des Jahres dann ganz weg. Daredevil, Punisher, was auch immer. House of Cards werden wohl auch die ersten Staffeln schon weg gezwickt. Ich bin echt gespannt was am Ende übrig bleibt und fände es schade, wenn sich die Streamingbranche durch mangelnde Kooperation selbst in den nächsten Jahren zerschießt. Dass keine gemeinsame Plattformenlösung gefunden werden kannst ist schon eine Schande. Möglich wär das ohne Probleme. Schmerzen dürften damit wohl nur die Aktionäre der jeweiligen Konzerne haben :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube das wird die letzte Preiserhöhung die ich akzeptieren werde... 6€ im Monat ist schon recht viel. Wenn die jetzt auf 6,50 gehen kündige ich. Aus Prinzip, dann wird halt wieder aus "Alternativen Quellen" gesaugt.

Wie sich manche hier wegen 2€ im Monat fast nass machen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh