PREISFEHLER: MSI Radeon HD4850 ab 72€ in 10 großen Onlineshops zu kaufen! ZUSCHLAGEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
156
Heyho Leutz,

ka, obs schon jemand entdeckt hat, aber momentan verscherbeln 10 große Onlineshops die HD4850 für sagenhafte 72€!

Ist ja per Nachname, kann also nicht wirklich viel passieren...

Klick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=560823

Ich denke mal, ein Thread reicht dafür, dass du da auf den Schnäppchenblog hinweist. Die günstigen Preise der Karten wurden bereits im Sammelthread ausführlich erörtert und sind zum Teil auch wieder von den Shops rausgenommen worden.
 
Kann das ein Mod bitte mal verschieben wenn es möglich wäre ?^^

P.S. Ich habe mir ebenfalls 1 per Nachnahme geordert mal gucken.
 
Mal schaun ob man die dann auch bekommt... Ich denk eher man bekommt ne Mail mit der Antwort, dass ein Fehler unterlaufen ist ;)
 
2 Stück mit Kreditkarte, mal schauen obs klappt ;)
Wenn ja, dann gibts mal wieder CF, hatte ich ja schon so lange nichtmehr :fresse:
 
Hab eine bestellt.. bereue es aber schon, der Shop (digi..) soll unseriös sein. Bestell ich noch eine bei nem anderen?? Ich lass es lieber ;)


Mehr als ne Mail wird nicht kommen. Kam schon oft genug vor.
 
Habe auch in 2 verschiedenen Shops auf NN bestellt ..... glaube zwar nicht an eine Lieferung aber wer weiß ;).

Und wenn ich in dem Blog shcon wieder lese "habe gleiche 10 Srück geordert" könnte ich :kotz:
 
T Systems ist ja auch wieder dabei - fehlt eigentlich nur Vobis :rolleyes:. Ich habe trotzdem mal zwei in verschiedenen Shops geordert.
 
Das wird sich wohl wieder im Nichts verlaufen...
Shops sind auch nicht verpflichtet, zu liefern, wenn es sich um einen Tippfehler beim Preis o.ä. handelt, der Kaufvertrag kommt es mit Absendung der Ware zustande.
 
Vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop.

Dies ist eine automatisch generierte Email und *KEINE* Auftragsbestätigung.
Alle Angaben erfolgen unter Vorbehalt der Korrektur.
Eine Auftragsbestätigung erst nach Prüfung Ihrer Bestellung durch
unser Team.

;).
 
Ist ja fast wie vor paar Monaten die 8800GTS zu nem ähnlichen Preis bei Vobis :lol:
Ich hab keine bestellt, mir reicht meine 3850 irgendwie noch..:fresse:
 
hab auch mal zugeschlagen ^^ 1x auf NN, kann ja nix groß schiefgehen....
 
Denke wird so ablaufen wie bei Quelle bei dem TV der kostete ja 2200 und da stand nur 500ca es haben sich etliche Leute mehrere bestellt.

Wenn man 2-3 bestellt muss man 2 wieder abgeben oder zu dem Preis von 2200 behalten aber einen darf man behalten von 550 als Beispiel.

Je nach dem wie gut euer Rechtsanwalt ist ;)

Aber so jut kenne ich mich da au net aus habe da mal ein Bericht im TV gesehen ;)

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
@night-r

So wie du es schilderst, kann es nicht wirklich gewesen sein. Das ganze war/ist ein Auszeichnungsfehler, es ist nochkeinerlei KV zustande gekommen, d.h. die können jetzt noch wie sie wollen den Preis ändern, oder vom KV zurücktreten.

Naja, morgen wissen wir mehr ;)
 
Also ich habe von T-Com eine Auftragsbestätigung bekommen.

Ist das was verbindliches? Ist immerhin mehr als die Bestellbestätigung oder?
 
Ehrlich gesagt driftet mir das gerade zu sehr in Richtung Rechtsberatung ab...
Von daher mache ich hier lieber mal zu ;)
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh