Preisschätzung -> mein Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domibrate

Neuling
Hallo leute!
Hab jetzt mein pc glaub ein gutes jahr nicht mehr aufgerüstet oder verändert, da er zur zeit einfach gut läuft.
Trotzdem brauch ich demnächst dringend einen laptop und muss dafür leider meinen pc verkaufen. (da ich sonst zu wenig geld habe)

Da ich so mich das letzte jahr so gut wie garnicht mehr mit Hardware usw. beschäftigt hab wollte ich euch mal fragen was ihr glaubt wieviel meine komponenten oder komplett noch wert ist. ;)

Mein Pc:

Mainboard: Asus P5Q Pro
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 (geschliffen)
Graka: HD 4850 512MB GDDR3 (mit Acceleron S1 und speicherkühlern)
Laufwerk: CD/DVD Lesen/Brennen
Festplatte: 650gb Bacuda
Arbeitspeicher: 4gb G-skill ddr2 800
Netzteil: Chieftec 550W

so das wars glaub ich so weit. Hoffe ihr könnt das ungefähr abschätzen!
Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen falls ihr etwas gebrauchen könnt =)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertschätzungen sind nicht gestattet. Du kannst einmal hier im Marktplatz oder bei Ebay schauen, was deine Teile noch wert sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh