[Kaufberatung] Preisschwankungen - Wann am besten kaufen?!

TechnoTroll

Neuling
Hallo zusammen

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber es geht um die Preisschwankungen der Computer Hardware, die mir vorhin aufgefallen sind...

ich habe mir gestern meine Konfiguration in dem Store DriveCity zusammengestellt, und habe heute, nach dem Laden des Warenkorbs, Meldung bekommen, wie sich welche Preise geändert haben.

Nun die Frage an euch, habt ihr Erfahrungen / Tipps, wann man am besten die Hardware kaufen sollte ?!

Danke schonmal für euer Feedback, sollte es das falsche Forum für diese Frage sein, bitte Bescheid sagen oder direkt verschieben :)

Gruß
TechnoTroll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.

Die Preise sind nicht nur tages- sondern auch minutenabhängig.

Das System ist so strukturiert, dass Lagerbestände, aktuelle Bestellungen, Kurswechsel, Konkurrenzpreise u.v.m. darin einfließen.

Also entweder du bestellst jetzt oder wartest - und kannst dich hinterher ärgern oder freuen.

Ich hab die Erfahrung dass die Preise Montags meist bisschen runter gehen und gegen WE wieder hoch....
Ergo: WE wird mehr bestellt = Preise hoch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh