Preissenkung "alter Grafikkarten" ???

Azzzu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
607
Da jetzt die neuen GTX260/280 draußen sind, kann ich dann mit einem Preisnachlass der 8800GTX/Ultra bzw. 9800GTX/X2 und Co. rechnen?
So im Laufe dieser Woche vielleicht. :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo so wirds wohl sein oder nicht .

Dennoch sehe ich keinen Sin in diesem Thread.

klose.gif
 
Klaro. genau morgen bekomste sie fürn Apel und nen ei hinterhergeworfen.....

Woher ich das weiß. Ich bin der einzig wahre Mentalist *Muharhar*(s.u. Uri geller kan garnix ...)


Jetzt mal ernst.... wer soll das wissen ?

Vorallem der Theradtitel ist sehr komisch ^^ "Alte Grafikkarten!" --> GX2 9800 GTX ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird der Leistung nach geschehen.Bzw auch nur,wenn die Karten noch produziert werden oder große
restbestände vorhanden sind.
Blubb.
 
Richtig in der Regel beginnt der Abverkauf schon vor Release. Werden aber denke ich noch etwas sinken nächste Woche. :)
 
Wird wohl so wie immer sein... erst fallen sie noch ein wenig und stagnieren dann da oder sind schlecht verfügbar... dann kommen ein paar Shops die plötzlich noch 10-20 Stück für 50€ günstiger anbieten und dann sind sie ganz weg... iss doch immer das gleiche ;)
 
Neue Karten sind da:hail: ,und Plötzlich bekommt man
bei Alternate kaum noch 9800GTX---> GX2.
Wie das:confused:,war der uri da:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh