Preissenkung bei der EOS 400D nach Weihnachten?

aaaaaab2

Neuling
Geht der Preis bei der EOS 400D für gewöhnlich nach Weihnachten runter?
Lohnt es sich noch bis Fasching zu warten?
Also mit der CashBack aktion wäre sie zur zeit für ca. 480€ zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der 350D im letzten Jahr nicht. Preislich wird die 400D fallen, wenn im Frühjahr die 450D vorgestellt wird

Die CB-Aktion läuft nach dem 31.12 ab und um 70€ wird die 400D nächstes Jahr wohl nicht so schnell fallen.

Wenn du die 400D jetzt haben willst, dann kommst wirklich relativ günstig ran. Warten kann man immer.

Ich schieb diesen Thread mal in das richtige Unterforum.

Ich glaub so schnell wird im Preis nicht fallen und die 480€ finde ich für die Cam ok, denn meine hat kurz nach dem Release (vor gut einem Jahr) an die 750€ mit dem Kitobjektiv gekostet. ;)

550EUR abzüglich cb... wo? Du meinst das Kit mit dem EF-S18-55mm dabei?

Für 480 Endpreis hab ich sie noch nicht gefunden, Link bitte! :)

hm... ich dachte mir nur das ein Objektiv Sinn macht. Meint zumindest auch mein Arbeitskollege, der sich damit auskennt. Hat was von Brennweite und Bildstabilisator gebabbelt. ;>

Klar, ohne Objektiv komm ich auch auf den Preis. Mit Objektiv auf ca. 510 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Bei MediaMarkt gibt es die Cam mit Kit für 555€ abzuglich 70€ Cashback. Also 485€.

485 mit Objektiv, wow, seit wann is Media Markt billiger als die Händler im Internet? :d

Ist das deutschlandweit in allen Märkten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh