Preissturz, welchen AMD für OC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E6= Toledo, bessere Stepping
E4= Manchester, schlechteres Stepping

cool laut beschreibung müsste ich ja dann bei compuland nen toledo bekommen:drool:

SPR1NGER schrieb:
E6= Toledo, bessere Stepping
E4= Manchester, schlechteres Stepping

Kann man so nicht verallgemeinern.
Ganz am Anfang waren die Manchester sehr gut zu übertakten nun scheinen es die Toledo´s zu sein. AMD scheint hier Qualitätsmäßig nachgelegt zu haben denn, die neuen CPU´s egal ob Manu oder Toledo scheinen tendenziell immer besser zu gehen wie die alten CPU´s.

M_A_G_G_I schrieb:
Auf der Rechnung ist der Prozessor als San Diego angegeben aber eingebaut wurde ein Toledo, sollte ich mich beschweren und den Prozessor reklamieren?

Es geht doch um deinen 3700er oder ? Wenn ja, dann schau erst mal nach, welcher Kern verbaut wurde und was auf der Rechnung steht. Wenn ein Toledo verbaut wurde und auf der Rechnung San Diego steht, dann tausche ihn um, das Recht hast du ;)
Aber Vorsicht, oft schreiben die Händler San Diego E6 !!! anstatt normalerweise Toledo...da kann es dann beim Umtausch Problem geben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh