rudolfgoetze
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ekelhaft, was AMD sich mit der CPU gedacht hat.
Die müssen es doch am besten wissen, dass eine gute Architektur mehr bringt als Ghz-Wahn. Man erinnere sich an die 939er Zeit und der 775 Anfangszeit.
ich bezweifel, dass AMD mal eben 20% IPC aus dem Ärmel schüttelt, also wird wahrscheinlich wieder der Takt hoch gehalten, was strom frisst.
Ist deine Bewerbung schon unterwegs?das müsste vor etwa 4 monaten gewesen sein. meiner meinung sogar hier in den news gewesen. imho ist das auch nicht wirklich verwunderlich wenn man sich überlegt, wieviele millionen AMD durch die lappen gegangen sind weil sie einfach die aktuellsten entwicklungen verschlafen haben.
vom jetzigen zeitpunkt an kann amd meiner meinung nach eigentlich nur noch alles richtig machen. ein vernünftig konstruierter 8kerner mit maximal 120w würde seinen absatz finden wenn denn die leistung stimmt. (darf dann auch gern mal 300€ kosten...)
Eigentlich hast eher du AMD lange treu begleitet. Da ist keiner morgens aufgestanden und hat gesagt "Hmmm was können wir MadVector mal gutes tun, der ist so nett!"...
Iwi fand ich den D805 nett , mfg