[Preistipp] Fujitsu Siemens Amilo SL 3230T für 136€ (TN-Panel, 2x HDMI, 16:9)

André [HWLUXX]

Redakteur
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
8.496
Ort
Hamm
unbenannt-279sn.jpg


Preisvergleich: 159,47 Euro zzgl. Versand.

Fujitsu Siemens Amilo SL 3230T für 139,90€ + 5,95€ VSK - 10€ OTTO Gutschein (82000) (Idealopreis: 159€) - der korrekte Preis wird erst im Warenkorb angezeigt

Den Gutscheincode könnt ihr erst kurz vor Ende im Bestellprozess eingeben und gilt für Neu- als auch Bestandskunden. Für 1€ Aufpreis kann man momentan übrigens auch per Express liefern lassen.

Quelle: MyDealZ.de

Link zu OTTO. [klick]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
respekt für dieses Angebot. Bisher sind ja die Preise bei Otto.de immer der einzige Grund, um woanders zu bestellen.

Wenn die noch anfangen, gute Preise zu machen und den Rest so lassen, dann spitze.
 
Hab ihn mir jetzt auch bestellt.Für PS3 und Sat-TV wie geschaffen für mich.
 
Habe mir gestern auch einen bestellt. Sollte heute oder morgen ankommen.
Wenn gewünscht, kann ich das Ding auch gerne ausgiebig testen.
 
Aaargh, da hatter sich nen 24er Samsung für 187€ vor 2 Wochen gekauft *kopf --> tischplatte*
 
Mein 3230T ist gestern angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ein optisch dezenter Monitor ohne nerviges Glare-Panel, zwei HDMIs und keine Nebengeräusche bei heruntergeregelter Helligkeit. Mehr brauche ich nicht.

Die ergonomischen Unzulänglichkeiten waren für mich kein Thema, weil ich eh noch einen Standfuß von Ergotron hier herumstehen hatte.
 
Mein 3230T ist gestern angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ein optisch dezenter Monitor ohne nerviges Glare-Panel, zwei HDMIs und keine Nebengeräusche bei heruntergeregelter Helligkeit. Mehr brauche ich nicht.

Die ergonomischen Unzulänglichkeiten waren für mich kein Thema, weil ich eh noch einen Standfuß von Ergotron hier herumstehen hatte.
hey,
könntest du vllt. noch etwas zur Bildquali, Interpolationsverhalten, Reaktionszeit, etc. sagen ?
Denke das der TFT für diesen Preis ein wahres Schnäppchen ist :)
Zweite Frage: Woher bekommt man den Gutschein-Code für die Bestellung bei Otto ?
 
hey,
könntest du vllt. noch etwas zur Bildquali, Interpolationsverhalten, Reaktionszeit, etc. sagen ?
Denke das der TFT für diesen Preis ein wahres Schnäppchen ist :)
Zweite Frage: Woher bekommt man den Gutschein-Code für die Bestellung bei Otto ?
Zur Interpolation und zur Reaktionszeit kann ich (noch) nichts sagen, da ich das Gerät als reinen Office-Monitor nutze. Das gute Stück hat bis jetzt noch kein einziges Spiel und keinen einzigen Film gesehen ;)

Ich werde die Tage aber mal testhalber mit der 360 umziehen. Dann kann ich sicherlich genaueres zur Schlierenbildung sagen.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Mir sind keine Lichthöfe aufgefallen. Die Schärfe ist einwandfrei. Die eingebauten Lautsprecher sind natürlich für Filme, Spiele etc. dauerhaft nicht zu gebrauchen. Für die OS-eigenen Klänge reichts aber auf jeden Fall ;)

Sicherlich gibt es deutlich bessere Monitore. Aber ich hatte nach drei Reinfällen mit anderen Monitoren hinsichtlich des Backlight-Brummens nur eine wesentliche Anforderung und diese erfüllt der Monitor perfekt. Zu dem Preis ist das Gerät für meine Zwecke ideal.
 
Sicherlich gibt es deutlich bessere Monitore. Aber ich hatte nach drei Reinfällen mit anderen Monitoren hinsichtlich des Backlight-Brummens nur eine wesentliche Anforderung und diese erfüllt der Monitor perfekt. Zu dem Preis ist das Gerät für meine Zwecke ideal.
Naja besser ist auch relativ ;). Ich habe mir den jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt wann er kommt. Hoffe das der so auf einem Niveau mit den anderen Full HD´lern der Top-Hersteller ist... P/L ist einfach zu genial :)
 
Also ich muss sagen ich bin seeehr zufrieden.Betreibe einen SD Sat Receiver über HDMI an dem Monitor.Tolles Bild auch bei Fussballspielen auf SKY. Ausserdem habe ich meine PS3 angeschlossen.Auch dort super Bildqualität in FullHD egal ob Spiel oder Film.Für den Preis war es echt eine sehr gute Entscheidung!
ur die Boxen sind halt nicht der Knaller aber um ein bisschen fern zu sehen gehts.Zum Spielen oder für Filme werde ich da noch ein paar Boxen kaufen.
 
Wenn ich den Monitor in den Warenkorb lege und den Warenkorb dann aufrufe steht er dort mit 179€ :(
 
Hi Leute,

meiner ist jetzt auch da. Bisher warte ich leider noch auf mein HDMI-Kabel :(
Über das beligende VGA-Kabel ist die Bildquali doch sehr bescheiden.

Kann mir jmd. von euch gute Einstellungen zu dem sagen ?
Bin schon etwas am probieren, aber mehr als die Helligkeit und den Kontrast kann man ja gar nicht ändern. Eine Software die den TFT automatisch kalibriert wäre auch nicht schlecht, nur habe ich noch nix derartiges gefunden.
 
Die monitor-eigene Kalibrierung führt zu keiner Verbesserung?
Was meinst du genau ? Man kann ja zwischen den versch. Bildschirm-Mods wählen und dann eben noch Warm bzw. Kalt einstellen... Habe ich das was übersehen ?
 
Wenn man über den VGA-Eingang geht sollte eigentlich ein Auto-Adjustment über das OSD möglich sein.
 
Mittlerweile ist er über HDMI angeschloßen. Da scheint es dieses Auto Adjustment nicht mehr zu geben. Naja egal, ich denke ich habe mittlerweile ganz gute Einstellungen gefunden.

Das einzige was mir nicht gefällt ist, das der TFT anscheinend gar nicht interpolieren kann. Zumindest streckt der alles auf Vollbild und das sieht denkbar blöd aus wenn ich in einem Game die Auflösung 1280x1024 einstelle (viele ältere Games gehen gar nicht höher...)
Weiß jmd. ob man das so einstellen kann, das man z.B. bei einer 4:3 Auflösung links und rechts ränder hat ? So wie es jetzt ist ist es ein ziemlicher KO-Grund für mich... :(
 
Wenn du ne Nvidia Grafikkarte hast kannst du das im Treiber einstellen sollte bei ATi aber auch der fall sein :) wenn der Monitor das selber nicht kann :d
 
So, ich hab den auch noch für 139,90€ bekommen dank einer netten Otto mirarbeiterin :d heute oder morgen sollte er kommen, HDMI-Kabel hab ich auch, ich werd dann mal meine erfahrungen posten ;-) mal sehen, ob er besser ist als mein Benq 21,5" FullHD der nur nen VGA eingang hat :P
 
Ok, Monitor ist da, hab aber ein Problem:
der Monitor stellt 1920x1080 aber nur im "Fenster" mit trauerrand dar, als ob ne kleinere Auflösung eingestellt ist. beim Analogen Eingang tritt dieses Problem nicht auf. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

LG Dr.Nossen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh